Hallo, wir wollen unsere Heckstützen endlich einbauen. Sawiko Arex Light. Haben aber leider keine Adapterplatten dafür, braucht man die unbedingt? Und wenn ja, bekomme ich die so bei meinen Händler? Lg
Heckstützen Adapterplatte notwendig?
-
-
Guten Morgen,
die Hubstützen haben wir auch. Die Adapterplatten sind notwendig (kann man aber sicher auch selbst anfertigen). Für die Montage müssen Löcher gebohrt werden (versiegeln nicht vergessen). Die Schrauben liegen den Adapterplatten bei. Ob der Händler die Adapterplatten hat: nachfragen. Ansonsten bspw. Camping Wagner. Tipp: für den Gebrauch Unterlagen (bspw. Vollholzplatte 15x15 cm) mitführen für den Untergrund.
Viele Grüße
Dirk -
-
So, ich war bei meinen Händler, und habe gefragt nach den Adapterplatten,und was soll ich sagen, er hatte sie , für umsonst!! Ich bin sowas von zufrieden mit meinen Händler, Daumen hoch.
-
Mein Händler hat mir geschrieben, dass die Adapter nur mit den Stützen zusammen gekauft werden können.
Also selbst gebaut.Gruß Olaf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!