Probleme im Forum??

Feiertag?
  • Zitat

Ich gehe kaputt ... Neue Erkenntnisse zum alten Foren Outfit ... Ich kriege mich gerade nicht mehr ein. Liebe Grüße in den Norden

Jetzt weiß ich, was Du meinst, das kenne ich doch, hatte es aber nie benutzt. Ich schaue mal, ob ich das irgendwie sichtbar machen kann.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Moin,

Zitat

Ich schaue mal, ob ich das irgendwie sichtbar machen kann.

Rechts oben auf das kleine "Persönchen" klicken, sollte das wieder sichtbar machen.
    Auch den Status kann man da wieder ändern.

Das ganze gefällt mir noch nicht so wirklich gut, aber für's erste geht es.

VG
    Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Kaum ist man mal 'nen Tag nicht im Forum, schon ist alles anders

Ist aber schön geworden, sieht übersichtlicher und moderner aus.
    Das war bestimmt viel Arbeit, vor allem nach den Problemen am Wochenende.

Vielen Dank an die Mods und Admins, die das gemacht haben!

PS: Hartmut, Du hattest mal erwähnt, dass die neue Forensoftware nicht billig ist, kann man sich da beteiligen?

Gruß Thomas & Angelika
    Optima ONTOUR Edition V65 GE (Bj 05/2022) aka "Schneckchen"

CITROËN Jumper 2,2 l Euro 6d-FINAL, 2.179 ccm,103 kW/140 PS, Klima Dometic FreshJet 2200, Radio/Navi Pioneer AVIC-Z1000DAB+,Ladebooster SCHAUDT WA 121525, Büttner MT-SM Power Line Solar 210W Fernanz. LCDIII

• Moin

Zitat

[font="Segoe UI", "Segoe UI Emoji", "Segoe UI Symbol", Helvetica, Arial, sans-serif]Das gibt es doch bestimmt nicht für ein Appel und`n Ei.[/font]
    [font="Segoe UI", "Segoe UI Emoji", "Segoe UI Symbol", Helvetica, Arial, sans-serif]Sollen wir wieder gerne was Spenden?[/font]

Zitat

[font=-apple-system, BlinkMacSystemFont, "Segoe UI", Roboto, "Helvetica Neue", Arial, "Noto Sans", sans-serif, "Apple Color Emoji", "Segoe UI Emoji", "Segoe UI Symbol", "Noto Color Emoji"]PS: Hartmut, Du hattest mal erwähnt, dass die neue Forensoftware nicht billig ist, kann man sich da beteiligen?[/font]

Hallo Franz, hallo Thomas,

danke Eurer Nachfrage :)
    momentan halten sich die Kosten aber noch in einem sehr überschaubaren Rahmen, so dass wir die Kasse noch nicht wieder auffüllen müssen

VG
    Bertha & Hartmut

• Großen Dank an Hartmund und allen Beteiligten,

ich als absoluter IT-Legasteniker muss mich so oder so an jede neue Oberfläche gewöhnen und bin sehr guter Dinge, dass mir dass auch nach dieser Neugestaltung gelingt.

Gruß Marco

seid 4/2021 V65GE on Tour edition, 140 PS, 100W Solar, Thule Fahrradlifter manuell

• Ich bin zu doof .. @Hertmut, vielen Dank für das kleine Männel oben rechts. Ist ja wie früher. Ich gleich ausprobiert ... ... Alles als gelesen markiert, aber die grünen Infos sind immer noch da ... aber schaut selbst die Screen Shots ...    

Im zweiten Bild wird oben angezeigt, dass alle Themen als gelesen angezeichnet wurden, aber in der Übersicht stehen immer noch die grünen Ziffern ...

Aber ansonsten finde ich das Forum nach wie vor Spitze ...

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Moin,

Zitat

Alles als gelesen markiert, aber die grünen Infos sind immer noch da ... aber schaut selbst die Screen Shots ...

Uff...., das wird wohl ein wenig komplizierter... Da muss ich wohl noch mal meine Hausaufgaben machen

VG
    Bertha & Hartmut

• Moin Wilfried,

das macht die Sache noch komplizierter..., bei mir nicht

VG
    Bertha & Hartmut

• Christian (und alle anderen natürlich auch),

probiert Ihr mal, ob "Als gelesen markieren" nun funktioniert?

VG
    Bertha & Hartmut

• Bei mir hat es auch funktioniert

Gruß Thomas & Angelika
    Optima ONTOUR Edition V65 GE (Bj 05/2022) aka "Schneckchen"

CITROËN Jumper 2,2 l Euro 6d-FINAL, 2.179 ccm,103 kW/140 PS, Klima Dometic FreshJet 2200, Radio/Navi Pioneer AVIC-Z1000DAB+,Ladebooster SCHAUDT WA 121525, Büttner MT-SM Power Line Solar 210W Fernanz. LCDIII

• Hallo Hartmut,
    bei mir klappt es auch super . Vielen Dank für deine Arbeit .

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Hartmut,

Funktion „Als gelesen markieren“ ok.
    Löschvorgang wird einwandfrei durchgeführt!

Vielen Dank für deine/euer Arbeit.

Gruß Erich
    Klein , aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Läuft super ... Vielen Dank ..

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Zitat

In der Tat, die Arbeit ohne den Übersetzer...

Ist das so OK, Jaume? (oben rechts)

VG
    Bertha & Hartmut

• Betatester in anderen Sprachen

Grüße an alle, meine nächste Nachricht wird auf Katalanisch geschrieben, um zu sehen, ob die von Harmut implementierte neue Maschine in der Lage ist, ins Griechische zu übersetzen :) .

Auf diese Weise kann ich vielleicht die mühsamen Übersetzungen und Korrekturen vergessen ... oder habe die Gewissheit und Verpflichtung, damit fortzufahren, um mich verständlich zu machen ...

Weniger zu gehen, bis wir uns treffen ...

Es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, die das binäre System verstehen und diejenigen, die es nie. 😜
    MariaD & Cargol

• Beta testers in other idiomes

A partir d'aquí, puc dir que aquest forum és el millor que m'ha passat mai en el mon de les autocaravanes. La gent que he trobat aquí m'ha ajudat a resoldre els problemes que han sortit en la conversió del vehicle i també el seu manteniment.

Ja direu si és entenedor el que acabo d'escriure...

Gracies a tots

Es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, die das binäre System verstehen und diejenigen, die es nie. 😜
    MariaD & Cargol

• Nein... :)

Zum Glück... Dazu verdammt, Deutsch zu lernen.

Die Sprachleiste ist sicherlich eine große Hilfe für unsere Besucher, aber nicht für die Ersteller von Inhalten...

Was habe ich mir nur dabei gedacht?

Danke, dass Sie so viel Geduld mit mir haben.

MariaD & Cargol

• Hallo Jaume,

ich weiß natürlich, dass das nicht so ist, wie Du es Dir gewünscht hättest, aber eine Erweiterung für unser System, die "on the fly" geschriebenen Text übersetzt, gibt es leider nicht.

Aber immerhin kannst Du (und alle anderen nicht deutschprachigen Mitglieder) nun alles sofort lesen. Das ist ja auch schon etwas, oder? ;)

VG
    Bertha & Hartmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!