Hallo liebe HOOE-FahrerInnen,
hat jemand die MultiAnker für die Markise in Benutzung? Welche Erfahrungen habt Ihr bzeüglich der Nutzung der Markise bei Wind bzw. vielleicht auch als Wäschetrockner (vielleicht auch mit Leiffheit-Wandtrockner).
Ich bin gespannt auf Eure Rückmeldungen.
MultiAnker 2.0 Saugnäpfe an HOOE Markise / Wäschetrockner
-
-
Hallo Jörg,
wir haben die Dinger seit mehrern Jahren im Dauereinsatz,gut ist, klar,
schlecht ist:
°°wenn die Sonne voll auf die seitenwand kachelt, lösen sich die Sauber schon mal ab.
°°Wenn Starker wind geht ist das nciht so wie wenn die Markise mit Abspannern am Boden fest ist, auch wenn das Tolle Video auf der Messe was sie laufen lassen das suggeriertunterm Strich will ich aber nicht ohne unterwegs sein. Preis ist ansichtsache, ich find das ding gut gemacht.
was deinen Wäche gtrockner anbetrifft, wir h#ngen das zeig vone an die Markise mit klammern -
Das größte Problem für mich wäre, dass man die Markise mit den Ankern nicht mehr so weit ausfahren kann.
Oder sehe ich das falsch? -
Moin,
die Markise kannst du immer noch ganz ausfahren . -
Moin vom Niederrhein,
ich hab die Dinger nicht, bei wenig Wind und nur wenn ich am WoMo bin würde ich die Markise daran befestigen. Als Wäscheleine gerne, aber welcher Adapter kommt in Frage?
Eventuell hat jemand sowas und kann Bilder einstellen.
Gruß
Wolfgang -
Hallo,
die Saugnäpfe sind immer bei uns im Einsatz.
Aber nur für die nasse Wäsche
Gruß Kalle
-
wolfgang,
der wind ist für die anker kein problem, mehr für deine Knickarme.
wenn du nicht am Womo bist, undd ei Markise nciht superTruper verspannt und vernacgelt hast, würd ich die auch sonst ncoht draußen lassen. ... das hat mal mit den sagern nichts zu tun, primär. ...
für die Wäscheleine, da macht man sich kleine runstäble mit nem haken drann, aus rund 6mm und schiebt die in den Keder vorne rein. kann man auch kaufen. ... oder halt wäscheklammer an das frontteil de rmarkiese, das mache ich daunert so.Zitat von "ReWoHO post=92436 userid=3752"Alles anzeigenMoin vom Niederrhein,
ich hab die Dinger nicht, bei wenig Wind und nur wenn ich am WoMo bin würde ich die Markise daran befestigen. Als Wäscheleine gerne, aber welcher Adapter kommt in Frage?
Eventuell hat jemand sowas und kann Bilder einstellen.
Gruß
Wolfgang -
Hallo Sebi,
werde die Wäsche auch an der Keder-Leiste der Markise testen, bevor ich mit einen Wäscheständer für die Sauger basteln werde (Sauger sind so gut wie gekauft
Habe beim WoWagen immer eine Zeltkeder genommen und an die Fahne Ösen angebracht. Leider ist der Durchmesser an der Thule Markise 2 mm kleiner. -
Kurze Frage an die Anwender: was ist der Vorteil die Markise am Auto abzustützen gegenüber die Stützen ganz normal auf dem Boden zu stellen?
Mir erschließt sich der Sinn nicht.LG Christian
-
Hallo Christian,
wie machst du die Stützen auf Asphalt (z.B.) fest? Und du kennst auch unseren Bodo. Einmal umwickeln, losrennen und Stütze ist weg . -
-
Moin,
eine kleine Ergänzung zu den Saugnäpfen.
Wir haben die Dinger mit den Wäscheleinenhaltern von Roth (http://www.sichtschutz-roth.de).
Die sind komplett aus massivem Edelstahl, sind unverwüstlich und die halten wie die Pest.
LG Uli
-
Moin,
Es, soll ja Leute geben, die fahren mit ausgefahrener Markiese vom Platz. Für die sind die Saugnapfhalter bestimmt besser.....
LG Rainer -
Hallo Uli,
aber HAMMER-Preis
Gruß Kalle
-
Zitat
Bezug auf Rainer ….
Das sind auch die Zeitgenossen, welche die Tankpistole und das Stromkabel vergessen Die Checkliste vor dem Losfahren und das einmal ums Fahrzeug laufen hat sich einfach bewährt -
Zitat von "kalle0401 post=92541 userid=5115"
Hallo Uli,
aber HAMMER-Preis
Gruß Kalle
Der Preis hat vermutlich seinen Grund, wenn man die Bewertung bei den großen Campingversendern anschaut (4,8 von 5 bei über 200 Bewertungen) und Kommentare wie Die Saugnäpfe sind teuer, aber ich habe noch kein vergleichsweises Produkt gesehen, was die Verarbeitung und Belastbarkeit betrifft. -
Moin Kalle,
Qualität hat halt auch ihren Preis.
Dafür sind die Teile aber auch extrem hochwertig.LG Uli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!