❓ Wo bin ich QUIZ ❓

Feiertag?
  • 🤔Hmmm, das Hobby-Werk in Fockbek isses nicht, obwohl der Stellplatz links die ganzen Reklamationsfahrzeuge sein könnten.....

Duckundschnellwech...... Sorry, ich bin ahnungslos raus.

LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Irgendwo am Bodensee ?
    Im Hintergrund Berge. Eher deutsche Art der Bebauung. Aber zu wenig Klinker, deshalb eher Süddeutschland .... Und zuviel Grün, deshalb nicht Südeuropa.

LG

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Zitat von "Rajaham post=94465 userid=5317"

🤔Hmmm, das Hobby-Werk in Fockbek isses nicht, obwohl der Stellplatz links die ganzen Reklamationsfahrzeuge sein könnten.....

Duckundschnellwech...... Sorry, ich bin ahnungslos raus.

LG Rainer

Nein, viel weiter südlich.

Gruß
    Peter

Hobby Optima Ontour Edition V65 GE, 2020er Modell, 140 PS, 310 Wp Solar Victron MPPT 100/30, 250 Ah LiFePo4, Ladebooster VCC 1212-30, 1,5 kW Ective Wechselrichter, Votronic Smartshunt 200 S

• Zitat von "Blaubär post=94467 userid=459"

Irgendwo am Bodensee ?
    Im Hintergrund Berge. Eher deutsche Art der Bebauung. Aber zu wenig Klinker, deshalb eher Süddeutschland ....

Richtig, Bodensee!
    Weiter präzisieren oder als gelöst betrachten? Egal, damit es weiter geht: es ist Überlingen am Bodensee.

Gruß
    Peter

Hobby Optima Ontour Edition V65 GE, 2020er Modell, 140 PS, 310 Wp Solar Victron MPPT 100/30, 250 Ah LiFePo4, Ladebooster VCC 1212-30, 1,5 kW Ective Wechselrichter, Votronic Smartshunt 200 S

• So, anbei ein Bild von meinem ersten Wohnmobil.
    Kleiner Tipp ... Norden ;)

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Joseph hat gefunden ... Ja das ist Fähranleger nach Norwegen. Kurz vor der Abfahrt mit der Speedfähre nach Kristiansand. Supi

Der Nächste bitte ;)

• Zitat von "Juppmobil post=94520 userid=1124"

Hallo Ratefühchse
    Ich glaube die Aufgabe ist zu schwierig.

Ja, das war schon sehr speziell. Da wir ja jetzt keinen "Sieger" haben, mach doch einfach noch ein Bild.

Gruß
    Peter

• Na dann mach ich mal weiter.

Das neue Suchbild kommt viel weiter aus dem Süden.

Viel Spaß beim Raten (wenn nötig gibt es auch Tipps)

LG Uli

• Also hier sind erst mal die technischen Daten zu der Fähre. Irgendwo in Kroatien ...

• Also dann ist das entweder Rab oder Krk

• Moin Christian,

als einsamer Rater hast Du die richtige Lösung gefunden.
    Das Bild ist von der Insel Krk, vor der Überfahrt nach Cres.

LG Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!