Besten Dank Gruß Michael
Deutsche Autobahnmaut
-
-
Hallo, wir , aramata20, melden uns auch an mit 2 Personen vom 18-21.05.2023
-
Moin Jochen,
Hab euch eingetragen, #38.
LG Rainer -
Moin Rainer, würdest Du uns bitte in der Liste eintragen.
2 Persoen, kein Anhang.
Vielen Dank
Gruß aus Bramfeld -
Moin Heinz-Günter
erledigt, ihr seid #39.
LG aus Lokstedt, Rainer -
Moin Allerseits,
ich freue mich, wir haben uns auf Nr. 40 in die Liste eingetragen.
bis dahin
LG
Birthe und Michael -
Moin,
wir arbeiten noch an den weitergehenden Details zum Treffen.Schön dass wir mit 40 Anmeldungen die Kapazität der Wiese ausgeschöpft haben.
Hier aber schon mal der Hinweis, dass wir die vorläufige Anmeldeliste am 28.02.2023 schließen werden.
LG Rainer
-
Hallo liebes OrgaTeam,
leider muss ich meine Teilnahme am diesjährigen Forumstreffen absagen.Wir waren jetzt bei den letzten Treffen iimmer dabei, und diejenigen uns kennen, wissen das wir immer Spass gehabt haben.Vielleicht trifft man sich ja so irgendwo mal.
-
Hallo zusammen,
auch ich muss leider schweren Herzens meinen Platz zum ersten Forumstreffen freigeben, da mein Urlaub vorverlegt wurde und damit unsere Reise nach Spanien und Portugal ansteht.
Ich hatte mich auf den regen Austausch gefreut, den ich nun auf 2024 verschieben muss, sofern es nicht schon vorher ein weiteres Treffen geben sollte. Eventuell ein kleineres Regionales? -
Moin,
Sehr schade, aber et is nu mal wie et is, woll?
Habt nen schönen Urlaub, alles weitere wird sich finden.
LG Rainer -
Hallo,
wir ziehen unsere Anmeldung zum diesjährigen Jahrestreffen leider auch zurück.
Aus persönlichen Gründen kann ich leider nicht sicherstellen, das wir es bis zum
18.5. schaffen würden. Wenn ja, lassen wir uns auf jeden Fall bei euch sehen
-
Zitat von "Rajaham post=97306 userid=5317"Alles anzeigen
Moin,
Sehr schade, aber et is nu mal wie et is, woll?LG Rain
Hallo Rainer ,
bist du gebürtiger Sauerländer oder aus dem Umkreis ?
Gruß Gregor -
Moin,
meine Mutter ist gebürtige Altenhunderin und ich bin in OWL aufgewachsen.
Langt dat?
LG Rainer -
Hallo Rainer,
das reicht . Dankeschön für deine nette Rückmeldung.
Wir sind von Köln in das schöne Sauerland gezogen, da hört man das Sauerländer Platt überwiegend von der älteren Generation.
Sehr selten kann man geschriebenes Sauerländer Platt lesen , es gibt den Klimpels Junge, er erklärt die Sûerländer Sprache . Ab und an schauen wir auf seiner Internetseite , um zu verstehen was da gesprochen wurde und auch geschrieben steht .
Mittlerweile sind wir in der Gesellschaft von den Sauerländern angekommen , hat etwas gedauert.
Wir Kölner ticken grundlegend anders , Sauerländer auch .https://klimpelsjunge.jimdofre…rl%C3%A4nder-hochdeutsch/
Grüße aus Spanien
Evelyn und Gregor -
Moin,
es fehlen noch 5 Anmeldungen. Bitte denkt daran, dass wir in Kürze die verbindlichen Bestellungen aufgeben müssen.
-
Moin Hartmut,
da wir erst heute (nach sechs Wochen) aus Spanien zurückgekommen sind, wird das zeitnah erledigt.
LG Uli
P.S. schon abgeschickt
-
Grüße an alle
Ein Bekannter meinte, dass es Änderungen bei den deutschen Autobahngebühren gibt.
Google berichtet, dass diese Änderungen nur für LKWs über 7,5 Tonnen gelten.
Soweit ich weiß, sind wir davon nicht betroffen.
Ist dies richtig?
Wir sehen uns in Manor Hämelsee.
-
Hallo Santi,
Das betrifft Fahrzeuge schwerer als 3,5t für den GEWERBLICHEN GÜTERTRANSPORT.
Nicht Wohnmobile, die sind für den Personentransport.
LG Rainer -
Salut Rainer...
Danke i Bona Nit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!