Hallo zusammen,
was haltet Ihr von der MOPEKA Gasflaschen-Füllstand-Anzeige bei ALU Gasflaschen? Oder gibt es das eine System was wirklich gut ist?
Beste Grüße
Frank
Hallo zusammen,
was haltet Ihr von der MOPEKA Gasflaschen-Füllstand-Anzeige bei ALU Gasflaschen? Oder gibt es das eine System was wirklich gut ist?
Beste Grüße
Frank
Hallo Zusammen,
Ich habe auch Alugasflaschen und
ich benutze Truma Level control und bin sehr zufrieden damit.
Grüße Geddy
Moin.
Mopeka zeigt auch bei Aluflasche an. (Ausnahme Tank Flaschen, wegen dem verbauten Füllstop)
Aber, per Magnet halten die nicht. Abhilfe bietet ein Schaumstoffklotz in passender Stärke um den Sensor gegen den Boden der Flasche zu drücken. (mittig)
Bin seit zwei Jahren zufrieden damit.
Hallo Lothar,
an meiner Alutankflasche (Travel-Mate von VOSKEN) funktioniert der Mopeka Sensor.
Wie genau kann ich mangels längerer Erfahrungen (Hab erst einmal voll getankt) noch nicht sagen, aber gestern zeigte er einen Rest von 23%
Vielen Dank an alle für die informationsreichen Beiträge.
Beste Grüße
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!