Sie ist ausgewählt! Die Theorie hat bald ein Ende!

Feiertag?
  • Hallo an alle!

hiermit kann ich freudestrahlend mitteilen, dass das was auf dem Foto links oben steht endlich stimmt.
    Wir haben uns heute entschieden und unsere Sphinx ausgewählt. Am 25.3.2011 werden wir Sie abholen.

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo Uwe,
    das freut micht wirklich !!!! Schön, wieder einen neuen Sphinxeigner zu begrüßen. Ich wünsche Dir schon im Vorfeld viel Spass damit. Es ist ein tolles Fahrzeug wenn sich die Beanstandungen in Grenzen halten. Es gab in den letzten Jahren Zeiten, da habe ich schon an der Richtigkeit meines Tuns gezweifelt. Nun ist alles erledigt, neue Sachen werden sich hoffentlich im Rahmen des normalen bewegen und jede Ausfahrt macht Spass. Momentan baue ich gerade die Sitzgruppe weiter um, das Tischgestell verschwindet. So mache ich mir immer wieder aufs neue eine Freude mit meiner "Dame".
    Laß mal hören was Deine Sphinx so alles an Bord hat, einiges hast Du ja schon angedeuted

in dem Sinne

viele Grüße aus Niederbayern

Heiner

• Hallo Uwe,

meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Ich hoffe auch, dass Ihr mit der Sphinx zufrieden sein werdet. Bei Problemen sind hier ja wirklich so einige erfahrene Sphinxler, die Dir gute Ratschläge geben können.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Danke, Danke, Danke,

auch ich bin froh das die kilometerfressende Zeit bei den WoMo-Händlern und die Tage und Nächte die man im Internet verbracht hat vorbei sind.
    Jetzt kann man konstruktiv an nur eine Sache ran gehen. Nämlich an die Sphinx.
    Was hat unser Baby alles:
    Agile, original Luftfeder hinten mit manueller Regulierung und vorne nachgerüstet, 6 Sitzplätze, 2 mal 80 AH Batterien, Duo Comfort mit Eis Ex, extra Fenster im Küchenbereich mit Lüfter, Navi mit Rückfahrkamera, SOG, ESP, Winterreifen.
    Was hätte ich noch gerne......... Klimaanlage, Solaranlage, Wechselrichter........

Aber jetzt ist erst mal Ebbe im Geldbeutel!
    Wir wollen unsere erste Tour vor Ostern nach Rom starten und dann erst mal schauen was wirklich benötigt wird.
    Haben wollen will ich viel aber leisten können kann ich wenig :laugh: :laugh: :laugh:

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

2010, Agile 2011-2020

• Hallo Uwe,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Sphinx. Für mich ist es immer wieder ein Erlebnis mit der Sphinx für bis zu 12 Wochen im Jahr unterwegs zu sein.
    Wir sind über Pfingsten in Rom und ich würde von dir dann gerne deine Erfahrungen hören. Schon vor Wochen habe ich versucht auf dem zentralsten CP in Rom zu buchen, aber keine Chance mehr alles ausgebucht! Es gibt aber noch einige gute CP´s etwas weiter vom Zenrum entfernt, da bin ich gerade dran.

Viele Grüße
    Frank

• Hallo Frank,

Lass mal was hören bezüglich deiner Planung?

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

2010, Agile 2011-2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!