Hallo an alle!
hiermit kann ich freudestrahlend mitteilen, dass das was auf dem Foto links oben steht endlich stimmt.
Wir haben uns heute entschieden und unsere Sphinx ausgewählt. Am 25.3.2011 werden wir Sie abholen.
Hallo an alle!
hiermit kann ich freudestrahlend mitteilen, dass das was auf dem Foto links oben steht endlich stimmt.
Wir haben uns heute entschieden und unsere Sphinx ausgewählt. Am 25.3.2011 werden wir Sie abholen.
Na denn, viel Spaß und wenig Ärger.
Und immer eine handbreit Abstand zu Hindernissen.
Gute Fahrt.
Hallo Uwe,
das freut micht wirklich !!!! Schön, wieder einen neuen Sphinxeigner zu begrüßen. Ich wünsche Dir schon im Vorfeld viel Spass damit. Es ist ein tolles Fahrzeug wenn sich die Beanstandungen in Grenzen halten. Es gab in den letzten Jahren Zeiten, da habe ich schon an der Richtigkeit meines Tuns gezweifelt. Nun ist alles erledigt, neue Sachen werden sich hoffentlich im Rahmen des normalen bewegen und jede Ausfahrt macht Spass. Momentan baue ich gerade die Sitzgruppe weiter um, das Tischgestell verschwindet. So mache ich mir immer wieder aufs neue eine Freude mit meiner "Dame".
Laß mal hören was Deine Sphinx so alles an Bord hat, einiges hast Du ja schon angedeuted
in dem Sinne
viele Grüße aus Niederbayern
Heiner
Hallo Uwe,
meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Ich hoffe auch, dass Ihr mit der Sphinx zufrieden sein werdet. Bei Problemen sind hier ja wirklich so einige erfahrene Sphinxler, die Dir gute Ratschläge geben können.
Danke, Danke, Danke,
auch ich bin froh das die kilometerfressende Zeit bei den WoMo-Händlern und die Tage und Nächte die man im Internet verbracht hat vorbei sind.
Jetzt kann man konstruktiv an nur eine Sache ran gehen. Nämlich an die Sphinx.
Was hat unser Baby alles:
Agile, original Luftfeder hinten mit manueller Regulierung und vorne nachgerüstet, 6 Sitzplätze, 2 mal 80 AH Batterien, Duo Comfort mit Eis Ex, extra Fenster im Küchenbereich mit Lüfter, Navi mit Rückfahrkamera, SOG, ESP, Winterreifen.
Was hätte ich noch gerne......... Klimaanlage, Solaranlage, Wechselrichter........
Aber jetzt ist erst mal Ebbe im Geldbeutel!
Wir wollen unsere erste Tour vor Ostern nach Rom starten und dann erst mal schauen was wirklich benötigt wird.
Haben wollen will ich viel aber leisten können kann ich wenig :laugh: :laugh: :laugh:
....ja, das kennen wir auch. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls und viel Spaß mit Eurer Sphinx.
Mit fröhlichen Grüßen
Wolf
Hallo Uwe,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Sphinx. Für mich ist es immer wieder ein Erlebnis mit der Sphinx für bis zu 12 Wochen im Jahr unterwegs zu sein.
Wir sind über Pfingsten in Rom und ich würde von dir dann gerne deine Erfahrungen hören. Schon vor Wochen habe ich versucht auf dem zentralsten CP in Rom zu buchen, aber keine Chance mehr alles ausgebucht! Es gibt aber noch einige gute CP´s etwas weiter vom Zenrum entfernt, da bin ich gerade dran.
Viele Grüße
Frank
Hallo Frank,
Lass mal was hören bezüglich deiner Planung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!