Servus Carsten
Ich kann die Aussage von Uwe nur unterstreichen.
Ich frage mich schön langsam wann Hobby endlich reagiert, und diesen Sch...!! von Duschtasse nicht mehr verbaut, oder wollen sie mit aller Gewalt eine schlechte Nachrede herbeiführen, falls sie nicht eh schon vorhanden ist, so frei nach dem Motto ist einmal der Ruf Ruiniert lebt es sich ganz Ungeniert.
Vielleicht ist der Sachverhalt aber ja auch ganz anders gelagert. Der Händler fragt wegen der Duschtasse bei Hobby wegen Kulanz an, auf die Frage von Hobby wie alt denn diese sei. Antwortet der Händler daß diese vor ungefähr 6 Monate eingebaut wurde, und wird danach von Hobby darauf hingewiesen das die Duschtasse nicht Fachgerecht eingebaut wurde, da sie sonst nicht nach 6 Monaten schon Risse aufweisen könne, und somit der Händler den Schaden auf seine Kosten zu beheben hat. Er es aber nicht auf seine Kappe nehmen will, und Hobby so zu sagen die Schuld zu weisen möchte.
Wenn man jetzt bedenkt daß das WoMo nicht permanent 6 Monate genutzt wurde ist es schon sehr traurig das die Duschtasse nur so kurzer zeit schon wieder einen oder mehrere Risse aufweist.
Bei Bild 2 links vom Stöpsel schaut das so wellig aus, das kann aber auch nicht der Originalzustand sein oder doch?
Ich halte euch beide Daumen das der Schaden zu eurer Zufriedenheit und das Wichtigste Dauerhaft gelöst wird.