Heute waren wir in Fockbek für ein paar Restarbeiten auf Garantie. Der zuständige Händler hatte zuvor gepasst.
Es war nicht weltbewegendes zu beheben. Wegen der Saisonkennzeichen-Winterpause hatte ich den Termin auf den März 2011 verschieben können, trotz Garantieauslauf.
Wir konnten neben der Halle für die Reparaturen mit Stromanschluss über Nacht stehen. Netter Service.
Um 5:30 h weckte uns die Frühschicht mit einem freundlichen: Aufstehen.
Na gut, kein Problem. Wir waren also zeitig wach. Es ist ja gut, wenn sie ausreichend Arbeit haben.
Der Rest:
Freundlich, hilfsbereit. Ein paar nette Gespräche und praktische Tipps am Rande.
Gegen Mittag konnten wir wieder los.
Ein paar Reste, die nicht spontan erledigt werden konnten, haben wir auf später verschoben.
Danke an Herrn Behrmann, Herrn Adler und die Mitarbeiter von Tor 6.
Aber: Der übliche Weg bleibt über den regionalen Händler. Das ist und bleibt das Konzept von Hobby.
Ich habe mit ein paar freundlichen Worten unsere Situation als Kunden darstellen können.
In der Hoffnung, dass gelegentlich die eine oder andere Tür etwas offen bleibt.