Viel Spaß auf der Insel Klaus.
Wollte ich euch endlich Bilder zeigen,kackt der Server rum.So eine Sch....
Dem Syncromat sein HOBBY 550 AK
-
-
-
-
-
Man kann aber alles sehr gut erkennen. :laugh:
Es sieht aus als wenn Du jeden Moment abfahren würdest. :laugh:
Oder ist das nur Sehnsucht. :woohoo: -
-
Das Problem war,das die Bilder zu groß waren.Habe ja vorher immer vom Handy hochgeladen,da das mit meinem neuen Samsung XCover2 nicht geht,muß ich die Camera nehmen.Die macht zu große Bilder,was ich nicht wußte.Dann wollte mein Programm die Bilder nicht kleiner machen,geht jetzt aber scheinbar.
Jepp,Sonntag Morgen gehts endlich los. -
Sodele,da der Diesel hier grad bei 1.34,9€ lag,hab ich den Bomber schon mal vollgetankt.Weil das Wetter auch gut ist,hab ich ihn dann auch nach dem Winter endlich mal gewaschen.Somit kann ich mich Morgen in Ruhe anderen Kleinigkeiten widmen.
Gruß Frank
-
Und schon ist der Urlaub wieder vorbei.Der alte Knabe hat die Reise anstandslos abgespult,nur eine Radkappe hat sich entschieden,die Reisegruppe in Nürnberg zu verlassen :ohmy: Tja,wer wärend der Fahrt die Gruppe verläßt,wird auch nicht mehr eingesammelt
Bilder reiche ich noch nach.Gruß Frank
-
Hallo Frank,
schön, dass Ihr heil zurück seid und der AK auch mitgespielt hat.
Das zeigt doch, dass Du gute Arbeit geleistet hast, da freut man sich, nicht wahr?
Wir sind auf Bilder gespannt

-
Hallo Hartmut,
ja,ich bin richtig zufrieden mit ihm.Alles funktioniert wie es soll,naja fast alles.Und in den Kasseler Bergen überhole ich sogar noch die LKW's.Also stimmt auch die Leistung noch,und der offene Sportluftfilter läßt ihn deutlich besser atmen :woohoo: -
Hallo Frank,
dann werde ich mal die Augen offen halten, wo in Nürnberg ich eine herrenlose Radkappe finde. :dry:
Werde diese dann der Reisegruppe wieder zuführen! :laugh:
-
Hallo Uwe,
danke,nicht nötig,die hat sich gleich selbst in mehrere Teile aus dem Staub gemacht. -
Dann werden wir die Bruchstücke eingemeinden! :laugh:
-
-
-
Hallo Frank,
das mit dem Koffer ist schon eine gute Sache.
Nach den Achslasten bzw. einer Überschreitung des zGG frage ich nicht. :cheer:
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!