Stellplatz - camingplatz - freier (wilder) stellplatz

Feiertag?
  • der erste regentag nach über 4 monaten! wir sind auf der fahrt nach millau durch die midi-pyränäen, teilweise in 1200 m üNN, mit schneegriesel und teilweise schneematsch am straßenrand.

im tal millau und im hintergrund die berühmte brücke

• Hallo Günni,

auf dem Nachhauseweg?

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• ich bin schon ein paar tage zuhause. hatte unterwegs eine ganze zeit kein internet.
    hole nur die stationen nach.

gruß günni

ps: wenn einer die gps-daten braucht, gib ich sie mit pn.

• hallo heiner,
    ich habe so meine probleme, diese plätze einfach so öffentlich zu machen. zum einen sind es keine stellplätze gemeiner art, sondern meist nur geduldete parkplätze mit ein bischen erweiterung richtung campen.
    hier im forum sehe ich eine große zahl gäste. wenn die sich anmelden, würde mein angebot auch für sie greifen.
    ich will einmsl ein beispiel geben; dazu stell ich noch einmal ein foto ein. auf diesem platz stehe ich alleine, dort könnten vielleicht 5 womo stehen. ich wette, wenn ich die gps koordinaten einstelle, ist dieser platz "verbrannt"
    wir können uns ja in rendsburg ja mal weiter darüber unterhalten.

gruß günni

mit dieser idylle wäre es vorbei

• Na, dann willkommen zurück ;)

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• von hier aus sind wir dann nach hause gefahren.
    auf dem ganzen weg bis almerimar sind keine mautgebühren und auch keine stellplatzkosten angefallen!
    wir sind überall geduldet worden und auch von der polizei und einheomischen freundlich behandelt worden.
    an der einen oder anderen stelle haben wir uns auch über kontakt mit den spaniern freuen können.

gruß günni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!