Hallo ,
ich weis zwar noch nicht wo und wann,
melde mich aber schon einmal an.:)
Ich werde pünktlich und wieder der erste sein !!!:laugh:
Hallo ,
ich weis zwar noch nicht wo und wann,
melde mich aber schon einmal an.:)
Ich werde pünktlich und wieder der erste sein !!!:laugh:
wir versuchen,die zweiten zu sein,
lieben Gruß Püppi
Hallo Grisu,
wenn du aber noch im Schnee stehst, hast du Schwierigkeiten der 2. zu sein.:cheer:
NUR ZUR INFO.................
WIR KOMMEN AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss:
Hallo
Udo ( camperfan ) würde sicher jetzt eine Liste anfangen !! :lol: :lol:
Heddagerd könnte schreiben -- 2 Erwachsene und evtl. 2 Mäuse :lol: :lol: ![]()
Aber wie auch immer, wir werden auch kommen.
mfg
Werner & Elke
... Du weißt ja, nach dem Treffen ist vor dem Treffen ... ![]()
Früher oder später wird eine Liste kommen (müssen).
Alleine der Zuwachs der Treffen von 2011 zu 2012 war ja schon gigantisch ...
Hallo,
wenn der Termin nicht wieder, wie dieses Jahr, kurzfristig umgeworfen wird,:( schaffens wir ja vielleicht auch mal.
Würden uns freuen:)
Servus zusammen,
es gibt beizeiten eine Liste, aber gemach gemach. Noch ist ja ein Jahr bis dahin.
Und der letzte Nachsatz zur Veschiebung, aber dann sollte die Verschiebung in 2012 wirklich erledigt sein: es gab einen Grund für die Verschiebung. Ich mußte dadurch auch meine Pläne umschmeißen und auch alleine kommen. Im nächsten Jahr ist davon nicht auszugehen.
lg
Heiner
Beim Abschied hatte ich den Vorschlag unterbreitet:
Wir treffen uns Ende Juni am Nordkap.
Wurde aber nur mit Stirnrunzerl aufgenommen.
Dabei wollen doch einige nächstes Jahr dahin...
Wenn nicht dazwischen kommt, wir sind dabei, notfalls auch am Nordkap, oder so.
Heinz-Günter
Hallo Magnar,
wenn du wieder den Zapfhahn übernimmst vertrauen wir dir ein Fass österreichisches Bier an. Wir haben im Hänger genug Gewichtsreserve.
Deine Schaumkronen verdienen größten Respekt!!
Liebe Grüße
Norbert
Hallo Norbert,
kein Problem ! Wenn ich dabei bin, übernehme ich den Job gerne wieder !
N.b. : die Schaumkrone wird bei uns Feldwebel genannt..... müsste bei euch der Wachtmeister sein ( ? )
Gruß
Magnar
Hallo
wir sind auch wieder mit dabei,
sind noch auf der Rückreise, sind erstmal in
Travemuende hängen geblieben.
Dieter
Auch nicht schlecht : "...unser Interesse an einem weiteren Treffen 2013 ist ungebremst !"
Wir würden uns auf euch wieder freuen und uns auch aktiv mit einbringen....!
Auch wir werden wieder dabei sein.
@ Werner, aber ohne Mäuse ![]()
Moin,
wie Ihr sicher schon bemerkt habt, ist auf der Startseite und hier im Forum (nur "Index" und "Aktuell" eine Umfrage veröffentlicht, mit der wir das Datum des Treffens festklopfen wollen.
Es war ja eigentlich der Plan, unsere Tradition, das Treffen am Himmelfahrtswochenende stattfinden zu lassen, fortzuführen, nachdem wir dieses Jahr schon davon abweichen mussten. Die Gründe hierfür sind ja bekannt.
Leider ergibt es sich -glücklicherweise schon jetzt- dass wir auch im nächsten Jahr die Tradition nicht fortführen können. Die Gründe hierfür sind ganz einfach, dass an diesem Wochenende keiner der Organisatoren verfügbar wäre, weil andere Dinge Vorrang haben.
So bedauerlich wir das finden, wir sind trotzdem froh, dass es sich schon jetzt herauskristallisiert hat, so dass noch Gelegenheit besteht, auszuweichen.
Die Umfrage oben soll daher helfen, einen geeigneten Termin zu finden, an dem möglichst viele Mitglieder teilnehmen können, wenn sie wollen.
Eine Besonderheit dieser Umfrage ist, dass jeder 3 Stimmen hat. Es ist allerdings nur möglich, maximal 2 Stimmen auf dieselbe Antwort zu geben. So ist es jedem möglich, seinen favorisierten Termin höher zu gewichten und einen Ausweichtermin zu benennen. Es ist natürlich auch möglich, mit je einer Stimme 3 Termine anzugeben, wenn es einem relativ egal ist, wann das Treffen letztendlich stattfindet. Es müssen auch nicht alle Stimmen gleichzeitig abgegeben werden.
Die Umfrage wird ab sofort "scharfgeschaltet" und endet am 30.11.2012.
Wir hoffen auf Euer Verständnis, dass wir einen Ausweichtermin suchen müssen. Gleichzeitig hoffen wir, dass sich auf diese Weise ein geeigneter Termin finden lässt.
Weitere Einzelheiten können erst ausgearbeitet und bekanntgegeben werden, wenn der Termin feststeht.
Moin,
ich bitte um Entschuldigung, ich habe versäumt, den untenstehenden Beitrag zur Abstimmung freizuschalten.
Also: es hat jeder 3 (drei) Stimmen, wobei für eine Antwort maximal 2 Stimmen möglich sind, die dritte für einen Ausweichtermin.
Sorry für die eventuelle Verwirrung ![]()
Hallo,
noch einmal zum Thema Abstimmung:
Es haben einige Nutzer nicht alle 3 Stimmen abgegeben. Sobald die dritte Stimme abgegeben ist, wird das (vorläufige) Ergebnis angezeigt, man kann also mitverfolgen, wie es läuft.
Dazu müssen aber alle 3 Stimmen abgegeben sein.
Moin ins Forum,
freue mich schon auf das Treffen in Dresden :cheer: :cheer: :cheer: ![]()
Wollte immer schon einmal dort hin, habe aber noch nicht die Richtung einschlagen
können, da beruflich immer etwas dazwischen kam.
Nun - als Rentner mit Job - habe ich etwas mehr Zeit .... ![]()
Wir sehen uns allso vom 01.05 - 05.05.13 in Dresden !!!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
( gibts dann Radeberger vom Fass ???? )
Das sieht nach einer engen Abstimmung aus.
1.5. ist nicht unser Favorit. Dies Jahr war es noch so kalt... :sick:
Aber schaun wir mal.
HG
Hallo zusammen
Hallo Hartmut,
das hat mich doch jetzt umgeworfen, hatte alle anderen Termine sooo verlegt das es an dem Traditionswochenende stattfinden kann -- extra noch gefragt und jetzt das ..... :sick: :sick: :sick:
Kann jetzt garnicht abstimmen, muss erstmal schauen, wie ich das überhaupt noch hinbekommen kann.
mfg
Werner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!