Forumstreffen 2013

Feiertag?
  • Hallo Werner (und natürlich auch alle anderen, denen es genau so geht),

wir sind darüber ganz bestimmt auch nicht glücklich, aber es passiert halt immer wieder, dass einem das "reale Leben" einen Strich durch die Rechnung macht.
    Dass es nun dieses Mal alle drei Admins, völlig unabhängig voneinander, so getroffen hat, war ganz sicher nicht vorhersehbar und wir haben schon eine Weile versucht, das noch irgendwie hinzubekommen. Da aber keine Lösung in Sichtweite zu kommen scheint, mussten wir uns einfach so entscheiden, und den Termin verwerfen.

Wir hoffen wirklich, dass Ihr das hinbekommt, und trotzdem dabei sein könnt.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• hallo zusammen,
    habe ich was verpaßt oder wie kommt das ziel dresden auf die agenda? gibt es da einen besonderen grund?

gruß günni

• ...tja Dresden ? Eine schöne Stadt, zweifellos, ich selber kenne die Stadt sehr gut...! Da waren wir wirklich schon sehr oft zu Gast und die Stadt würde selber keinen großen Anreiz mehr für uns bieten.

Weshalb denn nur so weit im Osten...?

Wir müssen es intern abklären und würden es hier mitteilen, ob wir noch dabei sein können, möchten, wollen...?

• Hallo Pego,
    mir geht es ähnlich,
    Dresden ist toll, aber ich erinnere
    mich an Walldürn, das Zusammensein
    bleibt bei solch einer Stadt oft auf
    der Strecke denn wenn man in Dresden
    ist, will man ja was Sehen.

• Hallo zusammen,

Hartmut
    gerade ich weiss, das es erstens immer anders kommt, als man zweitens denkt !!

@coas
    hallo Ihr beiden, hoffe es geht euch gut?!!!! Wir werden unser möglichstes tuen um dabei zu sein.

@Magnar
    das ist natürlich ein Argument !!

Jetzt müssen wir erstmal abwarten, auf welchen Termin, das festgelegt wird und danach können wir erst sagen,
    ob wir dabei sein können. Pfingsten, da haben sich alle Kolleginen von Elke drauf eingeschossen, wird daher schwer sein, das rumzubiegen und ich hatte die anderen beruflichen Mai Termine extra auf alles verteilt, was nicht das Traditionsdatum war und jetzt machen mir diese "" Admins "" :woohoo: :woohoo: einen Strich dadurch :evil: :evil: :evil:

Also warten wir es ab und sind guter Dinge, wie sagt man bei uns, bis dahin wird noch sooooviel Wasser den Rhein runterfliessen ...... :blush: :blush: !!!!!

Fakt ist, das wir beide dabei sein wollen -- Dresden ist absolut ok -- würde mich wirklich drauf freuen, zumal wir durch dieses Forum, einfach wirklich gute Freunde hinzugewonnen haben.

Think Positiv Allways !!!

mfg

Werner & Elke

• Hallo an alle,

auch wir werden wieder dabei sein.

Haben zwar nicht für den 01.05.2013 abgestimmt,aber Rentner sollten Zeit haben sich mit dem besten Hobbyforum der Welt zu treffen. :laugh:
    Wenn es mit der Gesundheit weiter so gut ist " sind wir dabei " Werden nur DICKE WINTERSACHEN einpacken. :(

@ Werner. Kneifen kommt nicht in Frage,komme notfalls vorbei und lad dich ein. :woohoo:

@ Magnar. Du musst doch Abnehmer für dein gezapftes Bier haben. :P

Viele Grüße

Gerd

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Hallo Hobbyaner
    Auch wir, Gudrun und Baldur, würden gerne am Treffen in Dresden Teilnehmen.
    Leider ginge das bei uns nur vom 01.05.2013 bis 05.05.2013
    Wir hoffen, die Mehrheit entscheidet sich für diesen Termin.
    Schaun wir mal.
    G.u. B.

• ... wenn das so weiter geht, sollten das am 01.05.13 bis jezt ca. 39 Hobby-Womos sein, die
    in Dresden aufschlagen werden ! ;) :woohoo:

Dann muss ich mit dem Zapfen gasgeben !!!! :ohmy: :laugh:

Wird schon klappen ! :laugh:

Wenn ihr dann alles so schnell trinkt, wie ich zapfe, solls wohl eine schöne Zeit werden !

• Hallo Baldur,

so wie es aussieht, könnte es ja wirklich der 1. Mai werden :) , das muss es auch; denn wir bauen darauf, dass Du wieder mit der Harmonika etwas zum Besten gibst. Das war nämlich einfach das Sahnehäubchen!

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Servus Magnar (Zapfer)

39 Fahrzeuge wären zu diesem Zeitpunkt schon eine schöne Anzahl an Teilnehmer und vielleicht doch etwas zu Optimistisch, waren es doch in Rendsburg mit Hobby Werksbesichtigung 32 Fahrzeuge die Anwesend waren.

Magnar deine Rechnung stimmt vermutlich nicht so ganz, du mußt vielleicht doch nicht so Gas geben beim zapfen.

Warum ich auf diese These komme, dann müßten bis jetzt 100 Teilnehmer abgestimmt haben und davon für den 1 Mai 39 Abgestimmt haben aber jeweils nur mit 1 Stimme, sobald 1 Teilnehmer 2 mal dafür abgestimmt hat stimmt die Rechnung schon nicht mehr.

Wenn jetzt nur 50 Teilnehmer abgestimmt haben sind es bei 1 Stimmabgabe nur mehr 19,5 Fahrzeuge. Es wird ja immer von 100% ausgegangen egal wie viele wirklich abgestimmt haben.

Es wäre schön wenn so viele Teilnehmen würden und auch einige neue Gesichter dazukommen würden.

Lassen wir uns überraschen, es wäre schön wenn die Organisatorische Arbeit unserer Admins allen voran Hartmut durch eine Ansprechende Teilnehmerzahl belohnt werden würde.

P:. Magnar du wirst auch bei einer geringeren Anzahl von Teilnehmern sicher nicht Arbeitslos beim Zapfen werden, dafür werden die Anwesenden schon sorgen.

• Bei uns wird das leider nix mit den Terminen. Irgendwie muß ich ja immer noch so ein wenig Geld verdienen, und das klappt nur wenn der Laden auf ist. Und Samstag losfahren und Nachts ankommen und dann Montag in der früh wieder abzufahren, lohnt nicht so wirklich. Mal sehen wann es wieder in nördlicher Richtung ist..

Gruß aus der Wesermarsch
    Torsten
    Hobby Toskana Exklusiv 650 GFLC

To oolt ton afrackern,
    to jung ton dootblieven,
    avers topfit ton riesen!

• Moin Herwig,

danke für Deine aufmunternden Worte.
    Egal, wieviele Teilnehmer kommen, ich zapfe 1 Bier nach dem anderen.
    Wird schon klappen und ein schönes Treffen werden !!!

• Guten Morgen,

leider ist es uns dieses Jahr an diesen Terminen nicht möglich dem Treffen beizuwohnen.
    Bei uns ist der ganze Mai schon ausgebucht
    Ich wünsche allen Teilnehmern trotzdem eine schöne Zeit und gute Unterhaltung.
    Mal sehen wo es 2014 hingeht. Vieleicht passt es dann.

Grüsse
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!