Hallo Ihr Lieben,
bei der Mannschaft marius_manja steht es auch noch in den Sternen....... Mal schaun!
Hallo Ihr Lieben,
bei der Mannschaft marius_manja steht es auch noch in den Sternen....... Mal schaun!
Moin,
Verpasst habt Ihr eigentlich nichts, Dresden war schon beim letzten Treffen in Rendsburg ein Thema und fand während der verschiedenen Gespräche auch Zuspruch. Anschließend wurde es im Nachgang im Thread Forumstreffen 2012 auch noch einmal ins Gespräch gebracht und fand keinen Widerspruch.
Somit dachten wir uns, "warum eigentlich nicht Dresden". Und da uns kein vernünftiger Grund einfiel, uns gegen Dresden zu entscheiden, wurde das kurzerhand "einfach so, über Eure Köpfe hinweg" von den Admins dahingehend entschieden
.
Die Wahl hätte natürlich genausogut auch auf irgendeinen anderen schönen Ort fallen können, aber die Fragestellung wäre wohl geblieben: Warum dort, und nicht woanders?
Alternativ hätte man natürlich auch eine Umfrage starten können, aber auch dann wäre die Wahl auf einen Ort gefallen, der nicht jedermanns Geschmack ist und so hätte auch dann der Eine oder Andere für sich entscheiden müssen: "Nehme ich teil, oder lasse ich es".
Im Ergebnis macht es wirklich keinen Unterschied, ob Norden, Osten, Süden, Westen oder die Mitte, wichtig ist unseres Erachtens, dass die Treffen über die Jahre auch einigermaßen gleichmäßig über die Republik verteilt sind.
Dass der Eine oder Andere Dresden schon kennt (ich übrigens auch
) lässt sich wohl nicht vermeiden, aber wohl auch nicht wenige waren noch nie dort.
Auch sind wir der Meinung, dass der Ort sich auch für ein gewisses Rahmenprogramm eignen muss, und da ist Dresden wohl sicher die engere Wahl.
Ein Rahmenprogramm, bei dem man gemeinsam auch etwas anderes erlebt, finden wir eher der Gemeinschaft dienlich, als 3, 4 oder gar 5 Tage nur auf dem Platz zu sein.
Wir denken, dass die Mehrheit unsere Beweggründe nachvollziehen kann und die Entscheidung letztendlich akzeptiert oder gar mitträgt.
In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt darauf, Euch dort wiederzutreffen, bzw. kennenzulernen :cheer:
Hallo Hartmut,
vielen Dank für die Erläuterungen,
Dresden ist eine wundervolle Stadt, für
deren Besuch man einige Tage einplanen muss.
Da wir beim unserem ersten Besuch sicher nicht alles gesehen
haben, ist das eine gute Ergänzung.
Da wir auch in 2013 zwei Konfirmationen in der Familie
zu feiern haben, können wir nur am 3. Termin teilnehmen.
Der Ort ist schon ok.
Ich war einige Male in DD.
Aber die Stadt gibt schon was her. Bei schönem Wetter umso mehr.
Da wir im April, wegen der Birkenpollen, gerne weit weg sind, wird das zum 1. Mai ein organisatorisches Unterfangen.
Vielleicht fliegen wir von DD aus und kommen wie dieses Jahr direktamente dorthin zurück.
Mal sehen, ob wir unsere Behausung zu erträglichen Konditionen beim Platz oder in Klotzsche abstellen können.
Klären wir, wenn das Ergebnis feststeht.
HG
Moin Heinz_Günter,
das ist ja das Schöne, nicht wahr?
Sich die Zeit nahezu frei einteilen zu können und dazu auch noch Wohnmobilist sein , dann sind fast alle Kombinationen möglich :laugh:
Irgendwie beneidenswert... :cheer:
Hallo Hartmut,
des einen Freud, des admin's Leid...
Wir versuchen dabei zu sein,
und freuen uns natürlich, mal all die (Euch) Hobbyisten kennenzulernen.
Conny & Charly aus'm Süden
PS: danke für all Euer Engagement
Moin Heinz_Günter,
das ist ja das Schöne, nicht wahr?
Sich die Zeit nahezu frei einteilen zu können und dazu auch noch Wohnmobilist sein , dann sind fast alle Kombinationen möglich :laugh:
Irgendwie beneidenswert... :cheer:
Hallo Ihr zusammen
nicht """"" Irgendwie """ das ist absolut beneidenswert !!!
Ich selbst war noch nie in Dresden -- durchgefahren ja mehr nicht und ich würde mich drauf freuen. Ich finde es absolut ok, das Ihr das so entschieden habt -- verteilt über unser Land sollen die Treffen sein - mal was weiter mal was kürzer es trifft jeden fast gleich !!!
Ich hab noch nicht für einen Termin gedrückt - Elke klärt noch Ihre Urlaubsmöglichkeiten -- werden aber vor dem 30.11 drücken. Bis dahin werde ich gut informiert wie es steht grinssss und hoffen beide, das wir dabei sein können !!
mfg
Werner
Hallo an Alle,
erstmal ein Danke an Hartmut und seine Mitarbeiter, dass Ihr Euch dem Treffen des Forums annehmt.
Nun haben Bernd und ich gestern, mit Urlaubskalender und Ferienkalender, versucht einen Termin für das Treffen zu finden.
Wir haben einen Tag Pfingstferien in Schleswig-Holstein und das ist am 10.05.13 und nicht das Wochenende 17.05.13.
Der dritte Termin ist für uns auch nicht passend. Wir haben uns für den 1.5-5.5. entschieden, in der Hoffnung das die Schule, die Brückentage so legt, dass wir mitfahren können. Die Schulen bestimmen individuell diese Brückentage.
Wir wollen gerne an diesem Treffen teilnehmen und versuchen alles Mögliche. ![]()
Abgestimmt haben wir schon und zwar für den 1. Mai, hoffentlich klappt es.
Nordische Grüße
Eva und Bernd
Moin Moin Hartmut (an der Begrüßung siehste gleich den ollen Holsteiner durchblicken),
vorab kann ich Dir zu dem Beitrag vom 15.11. 19.02 Uhr nur zustimmen. Insbesondere zum Absatz 2 und 4. Es geht nur über die Köpfe hinweg. Unmöglich so viele Leute unter einen Hut zu bekommen. Es werden immer Interessenten auf der Strecke bleiben. Leider. Ist aber so.
Auch wir waren heiß auf ein erstes Treffen mit Euch allen. Würde mich auch gern aktiv einbringen wollen. Der Zapfer ist ja bereits vergeben, vielleicht hätte es auch der Tellerwäscher getan. Es hätte uns riesig gefreut. Siehe oben die Sache mit dem Hut. Wir werden aber wohl auf einer mehrere Monate dauernden Rundreise sein und so wird es auch bei uns zeitlich leider nicht funktionieren.
.
Bis denne
Gruß Manne & Ute
Moin,
ihr Guten, die ihr noch für unsere Renten arbeiten dürft
Vergesst nicht: Die Zeit endlich. Wer Wahlfreiheit hat, hat meist die kürzere Zeit, zu wählen.
Vertiefen möchte das jetzt aber nicht.
Gruß
Heinz-Günter
Moin,
ihr Guten, die ihr noch für unsere Renten arbeiten dürft![]()
Vergesst nicht: Die Zeit endlich. Wer Wahlfreiheit hat, hat meist die kürzere Zeit, zu wählen.
Vertiefen möchte das jetzt aber nicht.
Gruß
Heinz-Günter
Besser kann man es nicht beschreiben ![]()
Gruß
Horst u. Anne
Hallo zusammen,
ich habe für den mittleren Termin gestimmt, da ich als ein Vertreter der arbeitenden Bevölkerung ein solches Wochenende gerne für weitere Fahrten benutze und nicht extra Urlaub (der eh schon knapp bemessen ist) nehmen muss.
Trotzdem würden wir versuchen auch bei anderen Terminen zu kommen, um endlich mal persönlich die anderen Hobby-Begeisterten zu sehen.
Gruß Helmut
Moin,
ich sehe, dass nicht wenige "Abstimmer" Ihre Stimmen noch nicht vollständig genutzt haben. Zum Verständnis, jeder hat 3 Stimmen, von denen aber nur zwei auf den jeweils bevorugten Termin abgegeben können. Die dritte Stimme ist für einen Ausweichtermin gedacht.
Wer das Ergebnis der Abstimmung sehen will, muss alle 3 Stimmen abgegeben haben.
Wer die dritte Stimme nicht abgeben möchte, muss sich bis zum 01.12.2012 gedulden, dann wird das Ergebnis für alle veröffentlicht.
Hallo Hartmut,
ich kann nicht abstimmen, da alle möglichen Termine für mich bedauerlicherweise nicht möglich sind - Himmelfahrt wäre gegangen! Schade, denn ich hätte dich und alle anderen gerne mal wieder persönlich getroffen, da ich auch im letzten Jahr nicht dabei sein konnte. Aber ich werde diesem Forum mit meiner Sphinx hoffentlich noch lange erhalten bleiben, so dass es vielleicht 2014 klappt.
Viele Grüße
Frank65
Moin, Moin
haben denn schon alle abgestimmt ????
Seit Tagen steht das Diagramm still!
Hartmut, hast Du evtl. schon weitere Informationen über das Meeting, die Du
uns mitteilen kannst ???
Moin,
ZitatHartmut, hast Du evtl. schon weitere Informationen über das Meeting, die Du
uns mitteilen kannst ???
Habe ich leider nicht, Magnar
Geduld Geduld..., Heiner ist dieses Mal "in Charge" (wie man auf "neudeutsch" so sagt
) und er wird uns sicher nicht mehr allzu lange auf weitere Informationen warten lassen.
Einzig, und das sehen ja alle, die ihre 3 Stimmen abgegeben haben, der Termin steht nun fest: [b]01. bis 05. Mai 2013[/b].
Also, eines ist mal sicher: Ich bin dabei! :cheer:
Das offizielle Ergebnis:
01.05. - 05.05.2012: 20 Erststimmen / 24 Zweitstimmen
30.05. - 02.06.2012: 16 Erststimmen / 19 Zweitstimmen
17.05. - 20.05.2012: 12 Erststimmen / 23 Zweitstimmen
(Als "Erststimme" wurde gewertet, wenn 2 Stimmen für einen Termin abgegeben wurden)
Teilgenommen haben insgesamt 65 Mitglieder, aber nicht alle haben ihre Stimmen voll ausgenutzt, einige haben nur 2, einige sogar nur 1 Stimme abgegeben. Das aber ist jedem seine eigene Entscheidung, daher wurden diese Stimmen natürlich ebenfalls gewertet.
Hallo Hartmut,
dann freuen wir uns schon mal auf den 01.05.2013.
Wir sind auch dabei. :laugh: ![]()
Werde mich nicht vorher mit den anderen in Schachtholm treffen damit ich wieder der ERSTE bin und nicht Magnar
Hallo Hartmut,
auch diesmal sind wir leider nicht dabei.
Aber Familie geht vor, es stehen 2 Konfirmationen an.
Ja, so ist es wenn man ein große Familie hat, aber
wir sind froh darüber. 2014 wird es hoffentlich
klappen, da ist bis jetzt nichts in Sicht.
Hallo,
auch wir bemühen uns erster zu sein.
Ob der 25.April dafür ausreicht.
Dieter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!