Hallo, wie ihr ja wisst, haben wir ja Krankheitsbedingt ( ich war der Schuldige ) das Treffen in Rendsburg wieder verlassen. Nach Arztbesuch und einem 1.Mai, wo es mir wieder deutlich besser ging, haben wir oder vielmehr ich beschlossen, doch noch loszufahren. Also sind wir am Donnerstag morgen doch noch Richtung DK gestartet und auch angekommen. Die Elbfähre Glückstadt/Wischhafen wollte sich aber nicht auf nen Mengenrabatt einlassen, obwohl wir ja grade erst 2x am Sonntag gefahren sind.:(
Gestern ging es mir auch richtig gut und ich habe mich noch auf einen super Resturlaub ( bis Sonntag ) gefreut. Heute morgen ging der Ärger wieder langsam los und somit haben Heike und ich beschlossen doch schon morgen früh unseren Kurztripp zu beenden.
Ach ja wenn ich das Auto so ansehe ( Leichen pflastern seinen Weg ). Am Sonntag Brake/Rendsburg und zurück, fast komplett sauber, aber gestern von Brake nach Dk der ganze Wagen von vorne mit Fluggetier fast schwarz.
Na wenn es denn hilft, bringe ich die Euronen eben zum Doc und in die Apotheke, statt in Diesel zu investieren. :laugh: