Urlaub mit Hindernissen

Feiertag?
  • Hallo, wie ihr ja wisst, haben wir ja Krankheitsbedingt ( ich war der Schuldige ) das Treffen in Rendsburg wieder verlassen. Nach Arztbesuch und einem 1.Mai, wo es mir wieder deutlich besser ging, haben wir oder vielmehr ich beschlossen, doch noch loszufahren. Also sind wir am Donnerstag morgen doch noch Richtung DK gestartet und auch angekommen. Die Elbfähre Glückstadt/Wischhafen wollte sich aber nicht auf nen Mengenrabatt einlassen, obwohl wir ja grade erst 2x am Sonntag gefahren sind.:(
    Gestern ging es mir auch richtig gut und ich habe mich noch auf einen super Resturlaub ( bis Sonntag ) gefreut. Heute morgen ging der Ärger wieder langsam los und somit haben Heike und ich beschlossen doch schon morgen früh unseren Kurztripp zu beenden.

Ach ja wenn ich das Auto so ansehe ( Leichen pflastern seinen Weg ). Am Sonntag Brake/Rendsburg und zurück, fast komplett sauber, aber gestern von Brake nach Dk der ganze Wagen von vorne mit Fluggetier fast schwarz.

Na wenn es denn hilft, bringe ich die Euronen eben zum Doc und in die Apotheke, statt in Diesel zu investieren. :laugh:

Gruß aus der Wesermarsch
    Torsten
    Hobby Toskana Exklusiv 650 GFLC

To oolt ton afrackern,
    to jung ton dootblieven,
    avers topfit ton riesen!

• Hallo Torsten,

Gesundheit ist unser wichtigstes Gut, und es geht vor.

Lass Dich mal ordentlich durchchecken.

Ich hoffe, es ist nichts schlimmes, alles Gute.

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Da kann ich mich nur anschließen.... Kann es dir nachempfinden, wenn der Blutdruck spinnt, dann fühlt man sich total besch..... :unsure:

Ganz liebe Grüße
    Gabi, Rudi und Marius

Hobby AK 725 FMC, Bj. 2004

• Hallo Torsten !

Schade das wir uns nicht persönlich auf dem Treffen kennen lernen konnten. Ansonsten wünsche ich dir, dass du von guten Kardiologen gründlichst untersucht wirst. Eine spezifische fachärztliche Untersuchung ist durch nichts zu ersetzen. Auch ich mußte bereits im Jahre 2002 diese bittere Erkenntnis machen. Nur durch diese Möglichkeiten und weiteren Interventionen konnte mir weiter geholfen werden. Seitdem ist mein Blutdrck konstant im grünen Bereich und ich bin darüber sehr glücklich, damals schnell und konequent die richtigen Schritte eingeleitet zu haben. Meine Frau war mir dabei eine wichtige Hilfe und dafür bin ich ihr sehr dankbar, gemeinsam geht vieles besser, und gesundheitliche Erfolge können sich dann schneller herstellen lassen.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und stets die richtige Wahl beim aussuchen deiner Fachärzte.

Und dann kannste auch wieder richtig Gas geben....! :)

• Hallo Torsten,

wir haben nur die eine "Gesundheit".

Schiebe nichts auf die lange Bank und gehe es an.

Gute Besserung!

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo Torsten,

auch ich wünsche dir weiterhin für deine Gesundheit alles Gute.

Hätte gerne mit dir etwas geplaudert vom Braker zum Ex Braker.

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Hallo Gerd,

hoffe doch mal ganz fest, das wir das nochmal nachholen werden. Morgen früh gehe ich erst einmal beim Doc Radfahren.

Gruß aus der Wesermarsch
    Torsten

To oolt ton afrackern,
    to jung ton dootblieven,
    avers topfit ton riesen!

• Hallo Heidi u. Udo,

konnte nicht so weit wegfahren beim Doc, weil der nur ein kaputtes Fahrrad hatte. Hatte doch glatt keine Räder dran, ja ja die Ärzte sparen überall dran.

Gruß aus der Wesermarsch
    Torsten

To oolt ton afrackern,
    to jung ton dootblieven,
    avers topfit ton riesen!

• Entwarnung

So wie es aussieht, war meine Krankheit von mir selbst verursacht.
    Hatte berufsbedingt heftige Kreuzschmerzen und habe es am Abend vor Abfahrt zum Treffen etwas zu hart bearbeitet und damit Nerven gereizt die den Blutdruck durcheinander gebracht haben. Also muß ich unseren versauten Urlaub u. das Teffen auf meine Kappe nehmen. Nach nun 4x Krankengymnastik ist schon wieder alles im reinen und wird immer besser.
    Ich bleibe also dem Forum erhalten, was ich persönlich fantastisch finde.
    Wünsche euch allen ein tolles Wochenende

Torsten

Gruß aus der Wesermarsch
    Torsten

To oolt ton afrackern,
    to jung ton dootblieven,
    avers topfit ton riesen!

• Hallo Torsten,

schön das sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat.

Und nicht vergessen, immer schon Gymnastik machen!:laugh:

Gruß Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!