Hi Günni,
frohe Weihnachten nach Spanien.
Gib uns mehr Neidbilder aus meinem Lieblingsurlaubsland.
Alles Gute weiterhin.
Hi Günni,
frohe Weihnachten nach Spanien.
Gib uns mehr Neidbilder aus meinem Lieblingsurlaubsland.
Alles Gute weiterhin.
Hallo Günni!
Ich gestehe, daß mich Deine exquisite Fotosammlung schon im letzten Winter zappelig gemacht hat.
Da Spanien bisher eigentlich nicht zu unserem Jagdrevier gehörte und wir die Camargue und Cevennenvorland bisher als südliche Grenze "unseres Südens" angesehen haben:
Gib bitte auch für unsere Sammlung Ort und Daten des Stellplatzes bei Sete + Agde an.
Allerdings wissen wir seit vielen Jahren, daß selbst dieses Gebiet manchmal stark zu typischem Nordseewetter neigt!
Grüße nach Spanien!
Peter OB
8 Grad bewölkt
hallo peter ob,
leider kriege ich die gps zahlen aus meinem navy nicht raus. bin glaube ich zu blöde.
der stellplatz ist auf der n 112 gib im navy fahrtroute agde an mit zwischenstation sete. dann kommst du auf den schmalen streifen zwischen see und meer. dann siehst du den stellplatz schon.
gruß günni
Danke Günni!
Ich war mehrfach im Bereich Port Leucate/Perpignan und kenne daher die Ecke.
Wir sind zur Zeit bis Ende nächster Woche in Ostfriesland.
Bei der Anreise gestern 1 Grad plus!
Heute 12 Grad und zeitweise sonnig.
Wir hätten heute also auch ein ähnliches Bild wie bei Euch machen können.
Nur das mit einer eventuell kurzen Hose wäre vielleicht problematisch gewesen ![]()
Ich werde mal einen Ostfriesentee mit leichter Stroh-Rum-Einlage auf Euer Wohl trinken.
Gruß
Peter OB
hallo peter ob,
im moment sind es hier in der sonne 32°. aus dieser situation wünsche ich dir und deiner familie und allen die hier lesen, ein frohes, segensreiches und gesundes neues jahr.
den rum hatten wir gestern und heute gibt es den tee.
gruß günni
Hallo Günni.
Wenn ich die Bilder so sehe könnte ich Platzen
:sick:
Und wir sitzen hier im Norden bei SCH... Wetter. :woohoo:
Ihr habt das vieleicht gut!! Und dann das gute Essen!
Gruß aus dem Tristen Norden Moni u. Hellmann
Hi Günni,
mann sieht, es geht Euch sehr gut.
Bleibt weiterhin gesund ![]()
Gestern hab ich so überlegt,
was macht eigentlich Günni?
Nun ist es klar:
Paella in der Sonne essen.
Na denn, guten App. gehabt zu haben.
Wo seid ihr denn gerade?
Saludos.
Heinz-Günter
Hallo Günni!
Was bleibt mir anderes übrig als bei der Wetterkarte immer besonders auf links unten zu achten und dann und wann im 2ten im Bildschimtext die Europa-Temperaturen nachzulesen ! ![]()
Weiterhin gutes Klima !!!!
Gruß
Peter OB
hallo hein-günter,
wir stehen zwischen platja daimus und hafen gandia, direkt am strand. stehen bei spanischen freunden. befinden uns in der rückwärtsbewegung
gruß günni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!