Nachsatz:
das kommt beim nächsten Start auch noch: "Die Sitzung ist abgelaufen, bitte erneut anmelden oder Seite neuladen!"
-
-
Hallo Heiner,
das muss irgendwie ein Bug sein
, ist schon komisch.Im Backend kann ich sehen, dass Du noch immer auf 2 Stimmen stehst.
Eigentlich sollte sofort, nachdem Du die 3. Stimme abgegeben hast, die Grafik erscheinen. Bei mir war das jedenfalls so.
Für's erste:
http://www.hoby-wohnmobilforum.de/administrator , da mit Benutzernamen/Kennwort anmelden (Ihr seid ja schließlich Admins
)Mir der Maus über "Komponenten" gehen (nichts drücken!!!, dann mit der Maus nach unten gehen auf "jVoteSytem" und dann 1 Klick.
Anschließend auf Umfragen>Forumstreffen 2013....> Ergebnis.
Ihr könnt auch auf "Stimmen" klicken und mit der Maus über die Auswahl fahren, dann könnt Ihr sehen, wer wofür gestimmt hat.
ABER BITTE KEINESFALLS OBEN RECHTS AUF "STIMMEN ZURÜCKSETZEN" KLICKEN, DANN IST ALLES WEG!!!!
Falls Ihr nichts in Backend wollt:
01. Mai 2013 bis 05. Mai 2013 (Mittwoch bis Sonntag) (42%)
17. Mai 2013 bis 20. Mai 2013 (Freitag bis Montag - Pfingstwochenende) (27%)
30. Mai 2013 bis 02. Juni 2013 (Donnerstag bis Sonntag) (32%)
Aber auch wenn sich der 01. Mai abzeichnet, ist es ja noch eine Weile hin

-
Servus Hartmut,
nach dem Drücken der 3. Stimme die Meldung: "Die Sitzung ist abgelaufen, bitte erneut anmelden oder Seite neuladen"
Ich warte noch ein WeilchenGruß
Heiner -
Hallo Ihr beiden,
nun steht der Termin fest, super! Ich denke die Zeit von Mittwoch bis Sonntag ist gut und nicht zu lang.Was haltet Ihr davon:
1. Anreise Mittwoch, Begrüßung, am Abend zwangloses Kennenlernen (der noch nicht bekannten Teilnehmer) bei einem Fassl Bier und einer kleinen Brotzeit (Würstl o.ä.)
2. Donnerstag: Besichtigung Dresden - Abend freie Verfügung
3. Freitag : Fahrt zur Bastei Abends Einkehr auf der Rückfahrt
(Do + Fr können wir jederzeit tauschen)
4. Samstag Weißwurstbrotzeit, Rest zur freien Verfügung, Abends gemeinsames Abendessen (ggf. Grillen an der Tafel wie in Rendsburg?)
5. SonntagOder ist das zuviel Programm?
Dresden + Bastei incl. Königsstein wär halt schon schön.
Zur Unterkunft:
ich habe jetzt noch einen Campingplatz in Dresden angeschrieben, ob auch hier ggf. Platz wäre. Antwort positiv.
Nun hätten wir 2 Ziele zur Auswahl:
Schaffer + Camping Dresden.
Entfernung zur Innenstadt ist die gleiche.
Warum CP? Hier wäre die Infrastruktur u.U. etwas besser als bei Schaffer. Mit Restaurant, Freibad (ist eh zu kalt). Ich rufe beide kommende Woche an und frage nach.Wobei in 500m Entfernung von Schaffer ein nettes Lokal wäre:
Zur Einheit
Riegelplatz 4, 01139 Dresden
0351 8338080Was meint Ihr?
http://www.camping-dresden.de/
Am Samstag fahren Rosi und ich (mit dem Bus, Abfahrt um 1/2 4 Uhr früh)zum Weihnachtsmarkt in Dresden. Da schau ich schon ein wenig.
Was meint Ihr?
Ich starte jetzt im Forum mit der Abfrage der Teilnehmer. Machen wir es wieder wie beim letzten Mal und tragen in einem Beitrag die Teilnehmer ein, oder?
lg
Heiner -
Moin,
das Programm ist absolut OK, denke ich.
Alternative Campingplatz:
Grundsätzlich nicht schlecht, aber wie ist die Möglichkeit, dort zusammen zu stehen (nicht, dass wir da über den Platz verstreut sind
)?Zu bedenken wäre da sicher auch die Nachtruhe ab 22:00h. Dafür möchte ich nun wirklich nicht garantieren :laugh:
Insgesamt ist ein Campingplatz sicher reizvoll, aber da befürchte ich doch irgendwie den Unmut anderer Camper, die keine Wohnmobilisten sind. Das wäre dann, auch wenn man's irgendwie ignoriert, doch mit ein wenig Stress verbunden.
Schaffer liegt ja nicht soooo super gut im Grünen, aber da wäre das vielleicht noch mit einem Shopping (natürlich mit Rabatt
), oder ähnlichem zu verbinden.Außerdem haben wir ja schon bei der Abstimmung Schaffer kundgetan.
Der von Dir genannte Platz liegt, zumindest für meinen Geschmack, auch nicht unbedingt besser, oder täusche ich mich?
Was meint Ihr?
Soll ich Dir das Anmeldeformular schicken? Ich würde mich nicht ausschließlich auf die Liste verlassen.
-
Hi Hartmut,
ok, bleiben wir bei Schaffer, kein Problem. War nur ein Gedanke. Entfernungsmäßig sind beide gleich weit weg. Ich hatte nur wegen Gaststätte und so gemeint. Aber wie erforscht sind auch von Schaffer aus Restaurants zu erreichen.
Bitte schicke mir das Anmeldeformular. Ist das schon für 2013? Haben da sich alle schon angemeldet? Oder ist das ein Vordruck?lg
Heiner -
Servus,
habe heute mit Herrn Ehrenelchner von Schaffer telefoniert. Der Platz ist geblockt.
Ich bekomme noch den Partner genannt, welche die Ausflüge organisieren.
Das einzig schlechte ist, dass wir keinen überdachten Platz dort haben. Was machen wir wenn es kübelt? Da müssen wir noch nachdenken
Pavillions wären was? Ich heb einen, da habe ich heuer erfahren dass der nur für schönes Wetter als Sonnenschutz gedacht ist. Wenn es regnet wird man patschnass.Einstweilen Grüße
Heiner -
Pavillons sind eine gute Idee, ich denke, so etwas haben einige vorrätig!
Da können wir das Forum entsprechend zusammentrommeln (ich habe so etwas leider nicht.
Evtl. können auch einige auf "Mannschaftszelte mit Bierzelteinrichtung zugreifen?) Ggf. sollte eien Aufruf gestartet werden.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!