Hallo Peter,
herzlich Willkommen.
Hallo Peter,
herzlich Willkommen.
Hallo an alle Hinterachsgeschädigte,
habe heute mit Fockbeck gesprochen. Sie schieben alles auf Ford
. Ich soll die Mängel schriftlich bei Hobby einreichen und dann wird es nach Ford weitergeleitet :whistle: .
Desweiteren war die Antwort: Goldschmitt will daran Verdienen :angry: .
Da ich sowieso nach Walldürn wollte, habe ich schon einen Termin Anfang September vormerken lassen.
Hallo,
Hobby Kundendienst: Bin auf Mittwoch weiter vertröstet worden. Durch´s Händlertreffen immer noch keiner für Kunden erreichbar.:angry:
Schönen Urlaub in Schweden.
Hallo Uwe und Hinterachsgeschädigte,
habe gerade in Fockbeck angerufen, bin auf Montag vertröstet worden, weil sie ein Händlertreffen haben und keiner vom Kundendienst erreichbar ist.
Also bis Montag.
Alle Urlauber und Wochenendfahrer alles Gute.
Hallo,
war gestern bei meinem Fordhändler. Der Meister sagte mir, das
Federproblem sei "Hobby" sache. Hobby bestellt die Fahrgestelle bei Ford und weis das Gewicht des Aufbaus. Sie könnten von Ford stärkere Federn einbauen lassen.
Wenn ich heute, zwischen meinen Fahrten etwas Zeit habe, werde ich Bei Hobby anrufen.
Umbauen werde ich wohl anfang September, aber noch keinen Termin.
Hallo Bernd, hallo Eva
auch ich will mir einen Termin geben lassen (Feder, Unterbodenschutz und Nanoversiegelung). Habt ihr schon was gehört wegen der Garantie auf die Feder?
Viele Grüße
Bus911 Udo.
Spitzen Bilder.
Danke Udo.
Auch von uns schöne Pfingsten. Müßen beide Arbeiten.Bin aufen Sprung.
Hallo,
wann ist das nächste Treffen?:P
Heidi hat Himmelfahrt und das Wochenende Frei.
Wir freuen uns jetzt schon auf 2012.
Hallo,
wir sind gerade zuhause angekommen. Sch..... Wetter mit Hagel gehabt. Habe Heidi am Haus rausgelassen und ich sitze im WoMo und warte auf trockeneres Wetter.
Ja, Axel es war ein gelungenes Treffen. Allen die aktiv geholfen haben, (Hartmut vom Forum, Chef, Chefin das ganze Personal der Werkstatt, des Büros und des Bistros, der Fa. Goldschmitt, ich hoffe ich habe keinen vergeßen) daß dies eine schöne Zusammenkunf war.
Wir freuen uns auf`s nächstes Jahr.
Heidi und Udo.
Bus911
Hallo an alle Teilnehmer,
nach dem Frühstück wird das WoMo fahrbereit und der Stellplatz in Dinkelsbühl verlaßen. Somit werden wir am frühen Nachmittag in Walldürn eintreffen.
Bis gleich.
Wir fahren Montag los. Erstmal bis Dinkelsbühl und werden Mittwoch nachmittag
auftauchen.
Bis dahin allen eine gute Fahrt und schönes Wetter.
Hallo Gabi,
auch ich kann nur sagen schade.
Hallo Julitta und Jürgen,
bei genauem nachlesen, ist mir ein Fehler unterlaufen. Hier die genaue Adresse:
http://www.meyerwerft.de/page.…g=d&main=3&subs=0&did=643
Es läuft ein neues Kreuzfahrtschiff aus.
LG Bus911 Udo.
Hallo Julitta und Jürgen,
schaut mal auf die Homepage der Meyer Werft unter Pressemitteilung.
Gruß
Bus911 Udo.
Anschließend neues Geschirr kaufen :woohoo: !
Das WoMo ist nur von außen Naß geworden. War von mir ein bischen blöd ausgedrückt.:unsure:
Gruß Bus911 Udo
Hallo Norbert,
mein WoMo steht normalerweise auch in einer Halle, aber ich war über Ostern unterwegs, ohne Regen. Aber die letzten Tage hat es geregnet und es ist naß geworden.
Gruß Udo. Wir seh´n uns.
Ja ich war dabei.
Es wurde die Umgebung von den Fenstern und Türen/Klappen, mit einem Meßgerät, vermutlich ein Feuchtigkeitsmeßgerät, gemeßen.
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!