Beiträge von bus911

Feiertag?

Hallo Axell,
    wlr haben es geschafft (Haupsache Horst hat die Arbeit gemacht). Aber auch du haettest Schwierichkeiten bekommen. Es waren mehr Kabel da:evil: . Am Ende hatten wir es aber im Griff. Nochmals vielen Dank.

Udo und Horst.

Hallo Axel,

eben sind die Röhren und die Birne bei mir angekommen. Hab mich mit Horst für morgen verabredet, um den restlichen Umbau zu machen.

Nochmals herzlichen Dank

Udo (bus911).

Auch wir sind gegen 21:00 Uhr zu Hause angekommen. Ich bin über Land gefahren, (450km)keine Autobahn. Hatte aber Hunger und Durst, deshalb die späte Nachricht.

Heidi und ich können uns, unseren Vorschreibern nur anschließen, es war ein gelungenes Treffen.

Danke an alle Admins, dem Hobby Werk und den Herren die uns dieses Treffen ermöglicht haben.

Viele Grüße aus Wanne-Eickel senden
    Heidi und Udo (bus 911).

Hallo,
    auch wir werden uns gegen 10:00 Uhr auf den Weg machen. Gleich das WOMO vom Parkplatz holen, den letzten Rest einpacken, und dann mit Anne und Horst zusammen gen Norden fahren.

Bis heute Nachmittag
    Heidi und Udo.

Wir werden am Freitag im laufe des Vormittags in Wanne-Eickel losfahren. Wir treffen uns vorher mit Anne und Horst (Hapede 1 Lisa) (2 Van`s aus Wanne-Eickel).

Heidi und ich freuen uns schon auf die alten und neuen Teilnehmer des HOBBY-Treffens.

Hallo an alle,
    obwohl Heidi an Himmelfahrt Urlaub angemeldet hat und der 28./29.04. ihr Dienstwochenende ist (Dienst getauscht), werden wir mit 2 Erwachsene dabei sein.

1. Camperfan, 4 Erwachsene, 2 Hunde
    2. - in Planung - Camperfan Junior incl. WoMo, 2 Erwachsene, wird noch geklärt
    3. Akeley, 2 Erwachsene und Paul Otto,
    4. Heddagerd, 2 Erwachsene, und Paris Hilton
    5. Pego & Angie
    6. herwig1, 2 Erwachsene
    7. Tuschi34, 2 Erwachsene
    8. dg1yff, 2 Erwachsene
    9. Bunker, 2 Erwachsene, 3 Hunde
    10. co-as, 2 Erwachsene
    11. fexi99, 2 Erwachsene
    12. Kuddel, 2 Erwachsene
    13. Balgianer, 2 Erwachsene, 3 Hunde (noch in Planung)
    14. Toledo56, 2 Erwachsene (noch in Planung)
    15. reiwi 130, 2 Erwachsene, 1 Kind
    16. hobbyvechta, 2 Erwachsene
    17. wolfweltweit, 2 Erwachsene
    18. hgcumbre, 2 Erwachsene (mit Vorbehalt, wir müssen noch klären, ob wir das ab So-abend hinkriegen)
    19. Streamliner, 1 Erwachsener (noch in Planung)
    20. marius_manja, 2 Erwachsene und 1 Jugendlicher (finale Bestätigung folgt noch)
    21. bus911, 2 Erwachsene

Heidi und Udo.

Hallo
    bei mir kommen als nächstes Hubstützen drunter. Wenn ich mit meinen Enkeln fahre, muß ich auf den "Tisch" ausweichen. Da hab ich des öfteren schon gesagt: "Tobt nich so rum, der Opa wird Seekrank :woohoo: "

Hallo Holger,
    wie Heinz-Günter schon geschrieben hat die Van´s werden mehr.

Auch von uns ein herzliches WILLKOMMEN im Forum.

Heidi und Udo.
    bus 911