Beiträge von bus911
-
-
-
Fahr aber nicht zu weit.:laugh:
Alles Gute
Heidi und Udo (Bus911) -
Hallo Wolf,
ich bestelle 499 damit noch einer eine bekommt.
Spaß beiseite eine für mich reservieren.
Danke (bus911) Udo. -
Hallo Grisu,
wenn du aber noch im Schnee stehst, hast du Schwierigkeiten der 2. zu sein.:cheer: -
Schau mal auf der Beifahrerseite in der Treppe nach.
-
Auch wir sind gegen 21:00 Uhr zu Hause angekommen. Ich bin über Land gefahren, (450km)keine Autobahn. Hatte aber Hunger und Durst, deshalb die späte Nachricht.
Heidi und ich können uns, unseren Vorschreibern nur anschließen, es war ein gelungenes Treffen.
Danke an alle Admins, dem Hobby Werk und den Herren die uns dieses Treffen ermöglicht haben.
Viele Grüße aus Wanne-Eickel senden
Heidi und Udo (bus 911). -
Hallo,
auch wir werden uns gegen 10:00 Uhr auf den Weg machen. Gleich das WOMO vom Parkplatz holen, den letzten Rest einpacken, und dann mit Anne und Horst zusammen gen Norden fahren.Bis heute Nachmittag
Heidi und Udo. -
Wir werden am Freitag im laufe des Vormittags in Wanne-Eickel losfahren. Wir treffen uns vorher mit Anne und Horst (Hapede 1 Lisa) (2 Van`s aus Wanne-Eickel).
Heidi und ich freuen uns schon auf die alten und neuen Teilnehmer des HOBBY-Treffens.
-
Auch von uns frohe Ostern.
Heidi und Udo (Bus911). -
Hallo Anne und Horst.
Einen schönen Gruß und Herzlich Willkommen sendet aus Wanne-Eickel
Heidi und Udo. -
Hallo an alle,
wir sind auchin Rendsburg mit dabei.
Bis dann
Heidi und Udo. -
Hallo an alle,
obwohl Heidi an Himmelfahrt Urlaub angemeldet hat und der 28./29.04. ihr Dienstwochenende ist (Dienst getauscht), werden wir mit 2 Erwachsene dabei sein.1. Camperfan, 4 Erwachsene, 2 Hunde
2. - in Planung - Camperfan Junior incl. WoMo, 2 Erwachsene, wird noch geklärt
3. Akeley, 2 Erwachsene und Paul Otto,
4. Heddagerd, 2 Erwachsene, und Paris Hilton
5. Pego & Angie
6. herwig1, 2 Erwachsene
7. Tuschi34, 2 Erwachsene
8. dg1yff, 2 Erwachsene
9. Bunker, 2 Erwachsene, 3 Hunde
10. co-as, 2 Erwachsene
11. fexi99, 2 Erwachsene
12. Kuddel, 2 Erwachsene
13. Balgianer, 2 Erwachsene, 3 Hunde (noch in Planung)
14. Toledo56, 2 Erwachsene (noch in Planung)
15. reiwi 130, 2 Erwachsene, 1 Kind
16. hobbyvechta, 2 Erwachsene
17. wolfweltweit, 2 Erwachsene
18. hgcumbre, 2 Erwachsene (mit Vorbehalt, wir müssen noch klären, ob wir das ab So-abend hinkriegen)
19. Streamliner, 1 Erwachsener (noch in Planung)
20. marius_manja, 2 Erwachsene und 1 Jugendlicher (finale Bestätigung folgt noch)
21. bus911, 2 ErwachseneHeidi und Udo.
-
Hallo
bei mir kommen als nächstes Hubstützen drunter. Wenn ich mit meinen Enkeln fahre, muß ich auf den "Tisch" ausweichen. Da hab ich des öfteren schon gesagt: "Tobt nich so rum, der Opa wird Seekrank :woohoo: " -
Hallo Appus,
herzlich Willkommen wünscht dir aus der Mitte des Ruhrgebiets
Heidi und Udo. -
Hallo Hartmut
wollte schneller sein, aber meine Postfachverteilung hatte um 08:05 noch Schlaf in den Augen
.
Trotzdem herzlichen Dank. -
-
Hallo Holger,
wie Heinz-Günter schon geschrieben hat die Van´s werden mehr.Auch von uns ein herzliches WILLKOMMEN im Forum.
Heidi und Udo.
bus 911 -
Auch von uns ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet senden
Heidi und Udo. -
Hallo Hartmut
ich würde jeweils einen Aufkleber nehmen.