Beiträge von bus911

Feiertag?

Hallo Bettina und Norbert,
    habe zwar schon eure 1.Mail gelesen, bin aber nicht zum Antworten gekommen.
    Ich hoffe das ihr im Forum bleibt und wir von euch ab und zu was hören.
    Viel Spaß mit eurem NEUEN wünschen
    Heidi und Udo.

Hallo Heinz Günter,
    schau dir doch mal die Alternative, nördlich von HB vorbei, an. So daß du nordwestlich von Oldenburg auf die A 28 Richtung Leer, automatisch auf die A31 bis ins Ruhrgebiet kommst. Hier A2/A3 bis zur A42 Richtung Kamp-Lintfort. Auf die A57 Richtung Köln-Nord. Weiter A1 bis zum Ende. Der B51, durch die Eifel bis zur A60 folgen. Entweder die A60 über Bitburg hinaus bis zur A1 und dann über Trier nach Luxemburg, oder bei Bitburg wieder auf die B51 naach Trier/Luxemburg.

Hallo an alle.
    Ich habe an meinem WoMo eine integrierte Markise von Omnistor. Für uns, Heidi und mir, würde es reichen. Aber wir nehmen auch ab und zu meine Mutter (87) mit, und da haben wir uns auf der Messe in Düsseldorf mal bei Thule Omnistore umgesehen und wollen uns Seiten- und Frondtele, zum Schutz gegen den Wind, zulegen. Wenn wir mit meiner Mutter unterwegs sind bleiben wir länger an einer Stelle.

@ Hallo Udo,
    Freitag ist Training und Rennen auf der Nordschleife. Mit unseren Eintrittskarten (Wochenende pro Person 58.-- €) können wir auch ins historische Fahrerlager. Samstag und Sonntag sind Rennen auf der normalen Strecke.

@ Hallo Gerd,
    ich war mehrmals auf dem Ring (Nordschleife), war aber immer schneller...... mit meinen Autos.

Hallo an alle,
    bin heute morgen, um 10:00 Uhr in Wanne-Eickel, Richtung Hamburg, aufgebrochen. Um 15:00 Uhr war ich in HH Grüner Deich, auf dem Stellplatz.

Über "Conrad Modellbau Club" habe ich eine 4 stündige Hafenrundfahrt gewonnen. Diese fängt Morgen um 10:00 Uhr an. Hatte dann anschließend das Miniatur Wunderland (Modelleisenbahn) geplant. Am Freitag über Munster (Bekanntenbesuch) nach Hause.

Habe dann am Montag einen Anruf bekommen (auch von Conrad) ob ich am Freitag, Samstag und Sonntag Zeit und Lust habe zum Nürburgring zu kommen. Habe ich.

Also Morgen nach der Rundfahrt zurück nach Hause. Heidi am Freitag von der Nachtschicht abholen und zum Nürburgring fahren (Oldtimerrennen).

Von beiden Stellplätzen setz ich am Montag einen Bericht ins Forum.

Hallo Steve,
    vor Jahren war Höhe 3,5 m, (die wird sich auch nicht verändert haben) Länge war auch Beschränckt, aber ich bin mit 12 m durchgefahren. Aber mit diesen Maßen, heute nicht mehr.