Beiträge von Juppmobil

Feiertag?

Hallo Wolfgang
    Wir waren Anfang Dezember zum Womodinner.Unser Womo steht
    auf der Auffahrt und die Heizung ist immer
    Betriebsbereit.Ich habe einen 10Liter Kanister mit Wasser ins Bad gestellt.
    Wir waren begeistert alles hat super geklappt dürften dort sogar übernachten.
    Gruss Josef

Hallo WomofansDa es mich immer öfter genervt hat die halbe Garage auszuräumen damit ich unsere E Bikes rausbekomme habe ich mir eineFahrradbühne gekauft.(von SMV Metall Multilastenträger RAD MAX)Dazu habe ich mir eine Fahrradbox aus Alublech gebaut damit ich nicht ständig eine Plane über die Räder basteln muss.Hier ein paar Fotos.Gruss Josef

Hallo Christian
    Ich habe auch 280Euro bei Wagner bezahlt.Es wird aber nur ( siehe mein Foto)das jetzt graue teil eingeklebt.
    Man kann bei Wagner auch die komplette Duschtasse bekommen,diese baut Fa,Wagner aber nicht selbst ein
    Gruß JOSEF

Hallo
    Ich habe bei Wagner diesen GFK Einsatz einsetzen lassen.Sieht gut aus und Hobby hat die kosten übernommen
    Ich hatte keine lust den gleichen dünnen Plastikkram reinzubekommen hält auf dauer nicht.
    Die erste hat genau vier Monate gehalten

Gruß JOSEF

Hallo Hobbyfreunde
    Nach ca einem Jahr mit unserem Siesta V60GF und 8500 gefahrenen km ein erfahrungsbericht.
    Nach ca einen Monat war der Kurbeltrieb vom Midiheki defekt.Nach vier Monaten Duschtasse gerissen
    Und jetzt im Winter Wasser in drei von6 Rücklichtern.
    Die Duschtasse habe ich bei Wagner inEmmerich reparieren lassen(Gfk Einsatz) da ich nicht den gleichen
    Schrott reinbekommen wollte.Bin mit der Rechnung von Wagner auf Empfehlung von Caravancenter Bocholt
    zur Messe nach Düsseldorf gefahren und dort bei Hobby Rechnung mit Fotos vorher nachher vorgelegt.
    Es wurde mir gesagt das ich davon ausgehen kann das Hobby die kosten übernimmt.
    Ende Januar hatten wir einen Termin beim CC Bocholt zwecks Mängelbeseitigung .Zu meinem erstaunen wurde
    wurde mir mitgeteilt das ein Scheck von Hobby vorliegt für die Rep,der Duschtasse.
    Mängel wurden behoben und auch gleich die erste Dichtigkeitsprüfung durchgeführt.
    Einiges an Kleinkram hatte Ich schon selbst erledigt und hoffe das jetzt ruhe ist
    Schöne Grüsse an alle Babs u.Josef

Hallo
    Ich kenne das Problem aus meiner VW T4 Zeit.Dort ist es zwingend erforderlich die dicken U Scheiben unter den Befestigungsmuttern
    des Krümmers nach jeder Demontage zu Erneuern.Dies soll verhindern das unerwünschte Spannungen bei der Montage entstehen.
    Gruß Josef

Hallo
    Ich könnte mir vorstellen das die Mäuse durch die Fahrerhauslüftung rein kommen.
    Dies kann man meiner Meinung nach dadurch verhindern in dem man die Lüftung auf Umluft stellt
    Gruß vom Niederrhein JOSEF

Hallo
    Vielleicht ist doch was mit der Tankbelüftung.Wenn der Diesel im Tank weniger wird bei verstopfter Belüftung erhöht sich das Vakuum im Tank und
    die Dieselpumpe hat es immer schwerer den Treibstoff zum Motor zu fördern.Das könnte den schleichenden Leistungsverlust erklären.

Gruß Josef

Hallo und willkommen
    auch wir haben seit März einen Siesta v 60GF
    Wir haben auch einige Mängel zu beklagen ( werde nach Beseitigung durch Händler ausführlich berichten)
    Gruss Babs und Josef

Hallo Hobby Fans
    Wir haben unseren Siesta V60GF seit März und bekomme so langsam einen dicken Hals.
    Nachdem vor einiger Zeit die Kurbel vom Dachfenster Durchdreht habe ich Heute Morgen beim Saubermachen festgestellt
    das unsere Duschtasse Risse hat.
    Mir war bekannt das es seit etlichen Jahren Probleme mit diesem Teil gegeben hat.Ich bin aber davon ausgegangen das
    Hobby mitlerweile das Problem behoben hat leider scheinen sie immer noch den gleichen Mist einzubauen. :angry: :angry:

Gruß an alle Josef

Hallo
    Ich denke es ist normal das Wasser durch die Luken hineinkommen kann wenn man direkt mit den Wasserstrahl draufhält
    sind ja schließlich Zwangsbelüftet.

Gruß Josef u Babs

Hallo Hobby Fans
    Wir haben unseren Hobby V60GF im März bei Dümo abgeholt
    Bei unserer Ankunft stand er frisch gewaschen bereit.Nachdem wir den Papierkram erledigt hatten ging es zum Womo
    Kennzeichen waren dran .Wir bekamen eine Einweisung und los gings Richtung Tankstelle (war natürlich Leer Grins)
    Leute waren alle Nett und Freundlich wir waren mit der Übergabe zufrieden.Haben aber schon erste Mängel(Das ist aber ein anderes Thema)

Gruß Josef u,Babs