Hallo Anette und Franz ,
ein herzliches willkommen im Forum und viel spaaasss :silly: hier
Schöne grüße aus dem Sauerland
Silvia und Hartmut
Hallo Anette und Franz ,
Silvia und Hartmut
Hallo Tani und Peter,
Silvia und Hartmut
Hätte da noch für dich einen ausziehbaren Fahrradträger
![]()
Hallo Peter,
wer bist du usw. es ist üblich sich hier im Forum mal ganz kurz vorzustellen dann wird einem gaaaaaaaaaaanz sichlich geholfen
![]()
Silvia und Hartmut
Danke - Danke - Danke,
auch sagen an alle danke die dies ermöglicht und organisiert haben :silly: :silly:
und freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch allen, bleibt alle schön gesund und munter
![]()
"Olaf " auf ein nächstes mal vielleicht klappt es ja dann mit der Feuertonne
"Ulf " eins von den 178 Schweinchen hättet ihr doch fangen können dann wäre das Essen für das nächste Treffen schon mal sicher gewesen
:whistle: :whistle:
Silvia und Hartmut
Hallo Cornelia,
ein herzliches willkommen auch von uns hier im Forum und viel Spaaass hier :silly: :silly:
Silvia und Hartmut
Hallo Doris, Martin und Lola,
ein herzliches willkommen auch von uns hier im Forum und viel Spaaass hier :silly: :silly:
Silvia und Hartmut
Hallo ihr 2+2 (Klaus, Heike, Wuschel u. Ludu), :whistle:
Silvia und Hartmut
Hallo Andi,
schau mal in der höhe von der Badtür gibt es auf dem Fussboden einen Ausschnitt der wiederum mit vier Schrauben gesichert ist, da drunter müsste sich der Deckel für den Abwassertank befinden.
Gruß Hartmut
Vielleicht geben wir ja nach der Show eine Sammelbestellung auf und können Fette Rabatte einstreichen
![]()
Hallo Hedda und Gerd,
vielleicht schaft ihr es ja auf ein Bierchen zu kommen, weil ihr habt es doch nicht sooooooooooo weit ![]()
Gruß Hartmut
Hallo zusammen,
ihr könnt ja auch dünnen klaren Benzinschlauch nehmen der ist nicht so steif ![]()
Gruß Hartmut
Hallo Hedda und Gerd,
das ist sehr schade euch beim Treffen nicht dabei zu haben,
dann sehen wir uns halt beim nächsten wieder oder vielleicht mal zufällig ![]()
Schöne grüße ums Eck
Silvia und Hartmut
Hallo Helga und Christian,
auch von uns ein herzliches willkommen im Forum und viel Spaß hier :silly: :silly:
Silvia und Hartmut
Gibt es für die Show schon einen feste Zeit, weil wir kommen erst am Freitag nachmittag
würde uns aber gerne diese anschauen ![]()
Gruß Silvia und Hartmut
Hallo Olaf,
meinst du den Andreas Gabalier
es gibt schlimmeres und die Mädels im Dirndl das wär doch was B) :whistle: :whistle: :laugh: :laugh:
übriges viel Spass bei der Anreise und ess mir nicht zu viel Fleisch trink dir lieber ein Bierchen mehr
schöne grüße auch an Anke
Gruß Hartmut
Eigentlich kein Problem wenn ich eine Wärmepumpe und genügt Schlauch hätte
:whistle: :whistle:
nein mal im ernst, so wie ich das gesehen habe ist dort ein großes Zelt und daneben eine Feuerschale mit Grillplatz ich dachte vielleicht an etwas Mussi für den Samstagmorgenfrühschoppen
:silly: :silly:
Moin Helmut und ??,
ein herzliches willkommen und viel Spass :silly: :silly: hier im Forum.
Wir hatten den Siesta T65 GE und können nur gutes darüber berichten, eins vielleicht wenn er so lange gestanden hat würde ich nach heutigen Stand neue Batterien verlangen .
Silvia und Hartmut
Hallo zusammen,
nur mal so, was wird außer Kaminholz vielleicht noch benötigt ![]()
Gruß Hartmut
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!