Beiträge von zichiener

Feiertag?

Hallo Anette und Franz ,

ein herzliches willkommen im Forum und viel spaaasss :silly: hier

Schöne grüße aus dem Sauerland

Silvia und Hartmut

Danke - Danke - Danke,

auch sagen an alle danke die dies ermöglicht und organisiert haben :silly: :silly:
    und freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch allen, bleibt alle schön gesund und munter ;) :)

"Olaf " auf ein nächstes mal vielleicht klappt es ja dann mit der Feuertonne ;) ;)
    "Ulf " eins von den 178 Schweinchen hättet ihr doch fangen können dann wäre das Essen für das nächste Treffen schon mal sicher gewesen ;) :whistle: :whistle:

Silvia und Hartmut

Hallo ihr 2+2 (Klaus, Heike, Wuschel u. Ludu), :whistle:

ein herzliches willkommen im Forum und viel spaaasss :silly: hier

Silvia und Hartmut

Hallo Andi,

schau mal in der höhe von der Badtür gibt es auf dem Fussboden einen Ausschnitt der wiederum mit vier Schrauben gesichert ist, da drunter müsste sich der Deckel für den Abwassertank befinden.

Gruß Hartmut

Hallo Hedda und Gerd,

das ist sehr schade euch beim Treffen nicht dabei zu haben,
    dann sehen wir uns halt beim nächsten wieder oder vielleicht mal zufällig ;)

Schöne grüße ums Eck

Silvia und Hartmut

Hallo Olaf,
    meinst du den Andreas Gabalier ;) es gibt schlimmeres und die Mädels im Dirndl das wär doch was B) :whistle: :whistle: :laugh: :laugh: ‎

übriges viel Spass bei der Anreise und ess mir nicht zu viel Fleisch trink dir lieber ein Bierchen mehr ;) schöne grüße auch an Anke

Gruß Hartmut

Eigentlich kein Problem wenn ich eine Wärmepumpe und genügt Schlauch hätte ;) :P :whistle: :whistle:

nein mal im ernst, so wie ich das gesehen habe ist dort ein großes Zelt und daneben eine Feuerschale mit Grillplatz ich dachte vielleicht an etwas Mussi für den Samstagmorgenfrühschoppen ;) ;) :silly: :silly:

Moin Helmut und ??,

ein herzliches willkommen und viel Spass :silly: :silly: hier im Forum.

Wir hatten den Siesta T65 GE und können nur gutes darüber berichten, eins vielleicht wenn er so lange gestanden hat würde ich nach heutigen Stand neue Batterien verlangen .

Silvia und Hartmut