Hallo Frank und ?,
auch von uns ein herzliches willkommen und viel Spasss :silly: hier im Forum.
Schöne grüße aus dem Sauerland
Silvia und Hartmut
Hallo Frank und ?,
auch von uns ein herzliches willkommen und viel Spasss :silly: hier im Forum.
Silvia und Hartmut
Moin Heinz-Günter,
wir liefen über das Hafenfest und standen dann an den Landungsbrücken als ich sah das dort viele Womo"s standen.
Also nichts wie darüber fahren dachte ich mir und siehe da man konnte dort wunderbar stehen (nicht ganz billig) weil Parkplatzgebühren aber egal einmal geht das schon
.
Gruß Hartmut
Hallo Brita und Frank,
ein herzliches willkommen und ganz viel Spasssss :silly: :silly: hier im Forum .
Silvia und Hartmut
Hallo Heike und Stefan,
ein herzliches willkommen und ganz viel Spasssss :silly: :silly: hier im Forum .
Silvia und Hartmut
Hallo Gina und Hans,
Silvia und Hartmut
Hallo Marianne und Gerd,
ein herzliches willkommen und ganz viel Spasssss :silly: :silly: hier im Forum und mit eurem Womo .
Silvia und Hartmut
Hallo Udo,
das ist sehr interessantes Thema mit dem wir uns nach unseren 2 letzten Weihnachten in Spanien auch schon öfters befast haben.
Wir haben mit einigen Leuten (mache von denn waren um 80 jahre
) vor Ort gesprochen die diesen Weg schon gehen, da sind auch welche gewesen die nicht so ein große wie von dir beschriebene Mobile haben.
Aber ein muss ist auf jeden Fall ein zweites Fz. das sehe ich auch so,weil man muss beweglich sein zwecks einkaufen und auch so um etwas von der Umgebung zu sehen, was ich viel schlimmer sehe ist, das diesen Gedanken sehr viel in sich tragen und der Platz nicht ausreichend vorhanden ist (vielleicht noch nicht ) den viele frei steh Plätze wurden schon geschlossen bzw. werde jetzt schon überwacht und man wird vertrieben.
Ist auf jeden Fall ein schöner Gesprächsstoff vielleicht ja beim Treffen ![]()
Gruß Hartmut
Gebe auch mal schnell meinen Senf dazu ; Winter = Winterreifen, Sommer = Sommerreifen
Laufe ja im Winter nicht mit Sandalen rum oder im Sommer mit Filzstiefeln
:whistle:
Aber wie gesagt je hier ist schon 2x18 gewesen muss jeder selber wissen was er tut.!
Gruß Hartmut
Huhu vergesst mir das Kaminholz nicht, auch wenn es jetzt schon schön warm ist die Winterberger Nächte sind kalt, feucht und laaaaaang
:silly: :whistle:
Da musst du die Flaschen aber legen :whistle: :whistle: wär weis wo die dann hin rollen ?? :whistle: ![]()
Wo ist der Lack auf den Nägeln :silly: :whistle: und wech ![]()
Hallo ihr drei Thüringer Christiane, Selina und Kai,
ein herzliches willkommen und viel Spaassss :silly: hier im Forum
:laugh:
schön das ihr uns gefunden habt, hier gibt es viel wissenswertes und nur nette Menschen die einem immer weider helfen,
wenn man sie Fragt
:silly:
Vielleicht schafft ihr es ja noch euch beim dies jährigen Treffen an zumelden
ansonsten wünschen wir euch viele schöne Touren mit eurem Neuen Womo.
Schöne grüße aus dem Sauerland (von zwei EX- Thüringern )
Silvia und Hartmut
Nah geht doch
Alina und Sebastian,
und noch mal"s viel Spaassssss :silly: :silly: hier
![]()
Hallo Wusel, Diddi und Donna,
auch von uns ein herzliches willkommen und viel spasss :silly: :silly: hier im Forum .
Silvia und Hartmut
Hallo ihr vier ?
auch von uns ein herzliches willkommen und viel spasss :silly: :silly: hier im Forum .
Silvia und Hartmut
Hallo Harry,
Silvia und Hartmut
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!