Beiträge von zichiener

Feiertag?

Hallo MiCa

wir haben letztes Jahr eine Südengland Tour gemacht ,mit unserem 10 Jahre alten LMC ,
    unter andere waren wir auch bei Fishguard und habe eine Nacht im Hafen von Alt Fishguard gestanden,
    die Engländer sind sehr freundlich,man hat uns dort Strom und Wasser angeboten.
    Die Campingplätze sind sehr gut ausgeschildert , 2x haben wir ohne Stellplatz übernachtet.
    Leider sind unsere Englischkenntnisse sehr sehr mager, aber man konnte sich mehr oder weniger :ohmy: :ohmy: verständigen.
    Es war eine sehr schöne :cheer: erlebnisreiche Tour, für eine Irrlandüberfahrt reichte uns die Zeit nicht.

Wir wünschen euch eine tolle Reise
    Gruß Silvia und Hartmut

Hallo liebe Hobbyaner
    ;)

nachdem wir gemerkt haben das Einzelbetten sogar nichts für uns sind,
    kam nur noch ein Umbau in Frage,aber wie und wo anfangen.
    Als meine bessere Hälfte mit dem Umbau loslegte ,hätte ich heulen können :( :woohoo: :woohoo:
    irgendwie taten sich immer wieder Hindernisse auf :dry: :dry: :dry: tagelang wurde gehämmert ,gebohrt , geschraubt.
    :dry: :dry:
    Aber ich meine das Ergebnis kann sich sehen lassen :silly: :silly: :silly:
    So können wir wieder kuscheln und ein Enkelkind hat auch mal Platz

liebe Grüße Silvia und Hartmut

:P :P :P Hallo zusammen.

wir sind wieder zu hause und möchten den Stellplatz in Rees am Niederrhein weiterempfehlen. :)
    Es war eine schöne Tour aber das Wetter hat leider nicht so mitgespielt,der Stellplatz liegt sehr zentral,
    gleich nebenan das Stadtbad , sehr schöne Rheinpromenade, alte Stadtmauern usw
    Unsere Drahtesel blieben wegen dem schlechten Wetter auf dem Träger und wir waren seit langer Zeit wieder mal schwimmen.

;) ;) ;) schöne Grüße Hartmut und Silvia :) :)

:silly: :silly: :silly:

nach Bedburg Hau...................sah auf den Bildern ganz gut aus mit 2 Stellplätzen im Ort,direkt nebendran ein Schloß.

so nun aber los der zichiener wird schon unruhig......... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

allen ein schönes WE und tolle Touren.

Hallo alle zusammen,

vergesst mir aber vor lauter Bastelei das Fahren nicht dafür sind nämlich unsere Mobile gebaut B) B) B).

Also wir gehen heute Mittage auf Tour :) :)(zum Niederrhein) und Freuen uns darauf unser neues Bett zu Testen ;) :P

Wir wünschen allen ein Schönes WE

LG Silvia u. Hartmut

Hallo an Alle,
    habe Matratzen und Lattenroste abzugeben. Alles Original und Neuwertig 2 X benutzt (Siesta T65 GE). Habe alles umgebaut es ist nun ein Bett von 160 X 200 entstanden, schöne Kuschel Größe ;) :) .

Lg. Silvia u. Hartmut

Hallo Ihr Zwei,

sieht sehr schön dort aus und für Leckern Wein ist meine Frau auch immer zu haben :P :P ....
    Wäre wohl mal eine Reise wert. Aber dieses Jahr leider keine Zeit, Urlaub ist schon verplant :( :(

Gruß Silvia u. Hartmut

Hallo Olaf,

schon mal von hier aus gute Besserung :silly: :silly: und ihr schaft das .... wir freuen uns auch schon auf das Treffen :woohoo: :woohoo:

Werden dieses We mal eine kleine Tour zum Rhein machen,(so im Umkreis von 150-200 km von uns) vielleicht sieht man den einen oder anderen von hier :cheer: :cheer:

Gruß Silvia u. Hartmut

Hallo Herwig,
    Sorry aber den Satz muss man Einfach noch mal hervor heben :silly: :silly: ,, Wir benutzen das Wasser aus dem Tank im Prinzip für alles außer zum trinken dafür haben wir die unterschiedlichsten Flüssigkeiten mit an Bord“ wie zb. Zirbenschnaps :woohoo: :woohoo: :P :P :P

Gruß Silvia u.Hartmut
    Ps. ganz klar da hätte ich auch nieeeeeeeeee Bauch-schmerzen :P :P ;) ;)

:laugh: Hallo Frodo :laugh:

wir kommen aus Suhl und aus Pferdsdorf in der Rhön
    sind immer wieder gern in Thüringen unterwegs ,jetzt ab Donnerstag bis Sonntag bei unseren Kindern und Enkelkindern.

wir wünschen allen ein schönes langes WE
    Gruß Silvia und Hartmut

:) :) :) :) :) :) :)

Hallo FRODO,

du hast ja sooooooo Recht mit dem was du da geschrieben hast und auch die anderen, es ist immer wieder schön zu lesen :) :) das es allen so geht.

Meine Frau und Ich freuen uns jedes mal wie kleine Kinder wenn wir unseren Zichiener beladen, können es dann kaum erwarten den Schlüssel rum zu drehen :lol: :lol: dies ist ein wenig Freiheit die uns Keiner nehmen kann.

Deshalb ist es am Donnerstag in aller ,,Frühe" wieder soweit es geht auf die Reise übers lange Wochenende ..... :silly: :silly: :silly:(nach Thüringen) in die Heimat.

Gruß Silvia u. Hartmut

Hallo Zusammen,
    also bei unserem Siesta gibt es da auch so etwas ab Werk gefiel uns aber nicht :S … habe mich entschlossen das Bett um zubauen und zwar werde ich es Quer einbauen. Dadurch erhalte ich Platz zwischen Bett und Bad noch einen hohen Kleiderschrank zubauen ;) …. So ist der Plan habe schon Lattenroste und andere Matratzen gekauft nächste Woche geht es los.

Gruß Silvia u. Hartmut

:laugh: :laugh: :laugh:

Tachchen Karin und Gerhard

auch die Sauerländer begrüßen Euch ganz herzlich hier

:woohoo: :woohoo: :woohoo:

viel Spaß beim stöbern und allzeit gute Fahrt wünschen Silvia und Hartmut ;)

Hallo ihr Münchner,

das hoffen wir doch das es hier in der nähe einen "Freundlich Hobby-Händler" gibt ..... :P :P :P .. wir wünschen euch ein gutes gelingen ..... oder wie sagt man bei Übernahme??????? Auf jeden Fall viel spaaaaaaaaaaaaß ... mit eurem Neuem.... sooooo wie wir den haben :silly: :silly: :silly: jedes mal wenn wir on tour sind.....

Gruß Silvia u. Hartmut

Na dann ihr zwei noch drei mal schlafen und dann ist es wiiiiiiiiiie weih.......nachten .....

Viel Glück bei der Übernahme Euch beiden.....

von den ehemals Thüringern (einmal Thüringer immer Thüringer)

Silvia und Hartmut

Hallo alle zusammen,

die Übernahme lief nicht so ab wie wir uns das Vorstellten, zwei Stunden zu Spät als vereinbart, ein wenig unfreundlich dann alles.
    Das Einzig was dann am Ende für uns raus sprang, war das alle Tanks (Diesel, Wasser) voll waren und das Womo Sauber u. Unbeschädigt war.

Wir haben nun schon zwei Touren gemacht und sind zufrieden :) :) alles Dicht alles Gut der Ärger ist schon fast vergessen.... brauchen dann
    nur mal einen Freundlichen Händler in unserer Nähe für die Durchsichten die dann mal anstehen .... aber der wird sich bestimmt finden lassen.

Gruß Silvia u. Hartmut