Hallo ?? und ??,
von uns ein herzliches willkommen im Forum und gaanz viel Spaass hier :silly: :silly:
Beiträge von zichiener
-
-
Hallo Daniela und Andreas ??,
von uns ein herzliches willkommen im Forum und gaanz viel Spaass hier :silly: :silly:
Mängel haben nicht nur 9 Jahre alte Womo"s ,das haben auch neue
:whistle: -
Hallo ?? und ??,
von uns ein herzliches willkommen im Forum und gaanz viel Spaass hier :silly: :silly: -
Hallo Sabine und Andreas,
unser Womo steht direkt bei uns vor der Tür Sommer wie Winter und wird auch ständig gefahren deshalb wäre einpacken unnütz
:silly: -
Lieber Herwig,
wir wünschen dir alles alles gute ganz viel Gesundheit und bleib wie du bist bleib du selbst
-
Hallo Petra und Thomas,
für die Beine gibt es doch lannnnge Socken
:whistle: und wenn ihr eh in Bayern seid könnt ihr euch gleich dort einkleiden :lol: :silly: -
Hallo Helga und Horst,
so eine kleine Runde hat auch seine Reize
:silly: wird bestimmt lutisch ......ach ja die Chefin vom Platz meinte zum Oktoberfest wäre eine Tracht recht nett wenn vorhanden
:whistle: -
Danke Olaf,
eins hatte ich noch vergessen wer hat kann Feuerholz mitbringen den es gibt auf dem Platz mehrere Feuerstellen, beim Oktoberfest gibt es dann Bayerische Spezialitäten
,aber vorher am Samstag werden wir Thüringer Spezialitäten genießen last überraschen :silly: B) :whistle: -
Hallo zusammen,
so die Vorhut meine Frau und ich sind wieder zurück vom Palumba-Land der Campingplatz liegt direkt an einem See es ist alles da was man für einen schönen Sommerurlaub benötigt. Aber das Umland ist zu weit wech .:(Deshalb haben wir uns um entschieden und haben schon mal 10 Plätze vorbestellt auf dem Campingplatz Tor zum Hainich in Weberstedt dieser Platz ist sehr schön gelegen für einige Wanderungen und lädt sehr zum verweilen ein sehr sauber und noch etwas am 1.10.gibt es dort ein Oktoberfest
:silly:
Ich hoffe es bleibt bei den Anmeldungen
hier noch mal die Liste1.Asur 10
2.Lofotie ?
3.gringo 743
4.Wolleflieger
5.Zichiener + zwei womos mit vier sehr guten Bekannten ohne Hobby Mobil
:whistle:
6.Hobbyhorst
7.TomHannfreuen uns über jede neue Anmeldung!!!!! :silly: :silly:
-
Hallo zusammen,
Bier hin oder her ich wünsche uns allen ein schönes Herbst-Treffen ob in der Mitte- Deutschlands o. Bayern
:silly:Wir fahren heute Mittag zu dem Campingplatz Palumpa -Land um uns von dem Platz und vom Umfeld ein Bild zu machen.
Des weiterem werde ich mit dem Platzbetreiber schon mal eine Vorreservierung machen das da nichts schief geht,werde dann davon berichten. -
Hallo zusammen,
Biete einen Satz Winterreifen Michelin auf 15" Stahlfelgen an, bei Fragen Pn. an mich. -
Hallo Sebi,
habe gemessen sie sind 36 cm lang . -
Hallo zusammen,
biete zwei mechanische Hubstützen waren an unserem Womo montiert aber nie gebraucht, bei Interesse Pn. an mich -
Hallo zusammen,
so wie es schon im Thema steht hatten wir im Urlaub ein mittelstarkes Problem mit unserer Lüftung Stufe 1-3 funktionierte nicht mehr und die Klima dadurch auch nicht mehr so richtig und das bei 45° Außentemperatur was nicht ganz lustig war.
Habe dann so wie im Handbuch vom Fiat beschriebe allen Sicherung überprüft alle waren heile,nach einem Telefonat mit unserem Schwiegersohn ergab sich und er sollte recht behalten, das der Vorwiderstand der Lüftung defekt war.
Nun zu hause angekommen das besagte Teil gesucht und ausgebaut, ein neues in Netz (10,81 euronen)bestellt und gestern eingebaut und sieh da alles wieder gut, kleine Ursache große Wirkung :angry:
-
Hallo ? und Micha,
auch von uns ein herzliches willkommen im Forum und gaanz viel Spaass hier :silly: :silly: -
Hallo Marti und Heinz,
auch von uns ein herzliches willkommen im Forum und gaanz viel Spaass hier :silly: :silly: -
Hallo zusammen ,
das andere Treffen in Bayern hat Probleme mit ihm Bier,
das kann uns nicht passieren bei uns bringt jeder das mit was er trinken kann und möchte
:whistle: :silly: :silly: -
Hallo Zapfer,
wenn ich richtig gesehen habe habt 23 Anmeldungen macht also 23 Männer die bestimmt alle Bier trinken,
macht also 3,9 l pro Mann das ist ja fast gar nichts :woohoo: :whistle: :whistle: würde die Sachlage noch mal überdenken
:silly: :silly: -
Hallo Julia,
danke sieht doch gleich viiiiiieeeeeel wärmer und freundlicher aus .;) :silly: -
Hallo Georg,
ich denke ja, aber vielleicht könntest du davon mal ein Foto machen zur Sicherheit