Habe Avic f 250 fuer Lkw und wohnmobile. Nach menueaufruf auf Bildschirm kann ich Radio, Stick oder Rueckfahrkamera antippen, aber das Symbol fuer Navigeraet taucht nicht mehr auf.
Beiträge von kiko
-
-
Hallo in die Runde.
Hat jemand eine Idee, warum mein Comandsystem plötzlich mein Navigeraet nicht mehr anzeigt?
War schon in mehreren Werkstätten. Keiner hat eine Ahnung.
Alles andere wie z. B. Radio, Rueckfahrkamera Funktioniert.
Fuer Ideen wäre ich dankbar. Mfg -
Hallo, meine dritte Bremsleuchte ist defekt.
wer weiß, wo sie angeschlossen ist und wie ich dahin komme?
Danke -
Hallo Hartmut
Danke für die Info. -
Weiss jemand eine Alternative zum Original-Ladegeraet für Premium Drive 70 GE?
Hobby braucht bis zu 4 Wochen um es zu liefern.
Brauche es vorher.
Für einen guten Rat waere ich dankbar. -
Danke für die Tipps.haben traigo 500 gekauft.inzwischen über 2000 km damit gefahren und sind sehr zufrieden.
-
Suche Anhänger zum Transport meines Rollers.
z.B. Alu Star - Rolli oder Wheely oder Traigo 500Wenn jemand weiß, wo man günstig einen gebrauchten kaufen kann - bitte melden.
-
Auch wir können nur von guten Erfahrungen bei der FA. Nolan und Team berichten.Haben unser Wohnmobil Drive 70 GE bei ihm als Neufahrzeug gekauft.Hatten glücklicherweise nur kleinere Mängel.Wurde alles ohne Probleme innerhalb weniger Stunden erledigt.
Man kann ihn als Händler nur weiterempfehlen.
Anne und Heiner -
Hallo,Hobbyaner
Unser Womo 70GE ist jetzt 13 Monate alt.
Stehen seit Anfang März auf Campingplatz in Spanien.
Beim ersten Auffüllen des Frischwassertanks hörten wir ein Tröpfeln an der Fahrertür.Wasser kam tropfenweise aus dem Unterboden.
Zuerst vermuteten wir ein geöffnetes Ablaßventil.Das war jedoch verschlossen. Nach genauerer Untersuchung von Unterboden und nach Öffnen der Sitzbank stellten wir fest,dass kleine Wassermengen innerhalb des Womos unter dem Frischwassertank hervor kam.
Da die Pumpe noch nicht benutzt wurde, verstopften wir den Abfluß des Frischwassertanks von innen. Es trat kein Wasser mehr aus.
Demnach muß eine Verbindung zwischen Wassertank und Ablass undicht sein.
Ist das einem von euch auch schon passiert? Man kommt nicht ran,ohne alles auszubauen.
Hat einer von euch einen Tipp?
Grüße aus Spanien -
Anbei Bilder,die du sehen wolltest.Kamin mit und ohne Abdeckung.
-
Kühlschrank funktionierte in Deutschland sehr gut.nach wenigen tagen in Spanien,bei aussentemperaturen über 30 grad stieg die Temperatur im Kühlschrank immer weiter an,obwohl er auf höchster Stufe lief.auf gas und auch auf Strom.kuehlschranktemperatur war dann bei 15 bis 20 grad.dometic gab telefonisch Ratschlag:Düse durch pusten. Brachte keinen Erfolg.dann kam ich auf die Idee,die kaminabdeckung auf dem Dach zu entfernen.siehe da,Kühlschrank ging auf 6 grad zurück.die Abdeckung staut die Hitze zurück.
-
Hallo,wir sind neu im Forum.WIR haben im Februar diesen Jahres euren Nachfolger bekommen.Hatten ihn im August 13 bestellt und Februar 14 geliefert bekommen.So war es ausgemacht und so hat es dann auch tatsächlich geklappt. Er hat die Combi 6 und die Heckabsenkung.Wir sind wenige Tage nachdem wir ihn bei FA. Nolan in Augsburg abgeholt hatten nach Spanien gefahren und sind jetzt seit 7 Wochen hier.Alles funktioniert und wir sind richtig zufrieden.So hatten wir uns das vorgestellt.
-
Hallo.Danke für die nette Begruessung.Seit wir nicht mehr arbeiten wohnen wir in Crailsheim im Kreis Schwäbisch Hall.Sind aber einige Monate pro Jahr hier in Spanien in der Nahe von Den ia.
-
Hallo,wir sind in oliva. Camping kiko.Hier ist unsere zweite Heimat.Wir kennen es schon viele Jahre.
-
wir sind Anne und Heiner.
Seit Februar haben wir den Hobby Premium Drive 70 GE.
Sind gleich damit nach Spanien gestartet und jetzt seit 6 Wochen hier.
Sind sehr zufrieden damit.