Beiträge von monacobub

Feiertag?

Hallo zusammen,oder besser Harmut !!
    mir ist aufgefallen das momentan unten nur angezeigt wird wieviele Mitglieder Online sind.
    Wo sind unsere Gäste hingekommen?? Waren ja doch recht viele in letzter Zeit.
    Ist doch Interessant zu wissen das es mehr Hobby Fans gibt als bei uns angemeldet sind.
    Gruss aus dem Gewittrigen Bayern
    Franz

Hallo Rene`
    na dann auch aus München viel Spass und Sichere fahrt mit Deiner Liebe auf den ersten Blick.
    Hier im Forum bist Du als Neuling gut aufgehoben den Deine meisten Fragen werden sicherlich hilfreich beantwortet.
    Gruss Franz

Hallo Michael,

nach meinem Wissen ist es so. Der Druck fällt im System und die Pumpe läuft an um den Druck wieder aufzubauen. Denke das muss von einer Undichtigkeit kommen allerdings brauchts da nicht viel ein paar Tropfen reichen da schon um den Druck abzubauen.
    Da man ja nicht überall die Schläuche verfolgen kann hoffe ich das Du nochmal genau suchst und Glück dabei hast.
    Gruss Franz

Hallo da drausen,
    wir machen uns am Donnerstag auf in Richtung Südfrankreich zuerst nähe Cannes am Meer.
    Weiter nach Aix en Provence und zum abschluss Lac de St Croix - Boot und Stand up Paddeln
    Leider nur 14 Tage Zeit aber wir freuen uns trotzdem sehr auf guten Wein Sonne und Ruhe.

Lg Conny und Franz

Hallo Christian ,
    das mit der Hobby Forum Edition wäre ja wirklich genial.
    Wir sollten eine Petition bei Hobby einreichen B)
    Leider ist es im Moment so das wohl nur Masse derzeit machbar ist.
    Warten wir auf das Boomende dann wird der Käuferwunsch wieder mehr beachtet werden ( hoffe ich )
    Denoch bin ich auch mit meinem Kasten glücklich.
    Gruss Franz

Hallo Michael,

hab mir 2014 noch einen 3.ten Schlüssel machen lassen .Das hat damals auch 231.00 Euro gekostet.
    174 Euro der Schlüssel und das Codieren dann 19.80 Euro+ Mwst. War damals auch sehr erschrocken ,aber wir wollten einen 3.ten Schlüssel.
    Dachte auch das nur Schlüsseldienste Wucherpreise haben aber es gibt auch noch andere:evil:
    Gruss aus München
    Franz

Hallo Christine und Gottfried,
    auch wir händeln es so wie Sonja und Manfred und fahren bestens so.
    Wünschen Euch noch viel spaß beim optimieren und einräumen.
    Gruss aus München Franz und Conny

Hallo fahrendes Volk,
    Stehen gerade am Seecamping Günztal ( bei Krumbach in Schwaben ).Ruhig ung gemütlich schön

Hallo Heinz Günter schade das Ihr kein Glück hattet aber gut das Ihr Gesund und munter wieder da seid.
    Ps: Wir hatten schon 3 mal Womo Urlaub in USA und waren immer begeistert, so verschieden sind halt die erlebnisse
    Gruss Franz

Hallo Moni und Wolli,
    auch aus München ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Ein schönes Hobby habt Ihr da gewählt, (haben ja selbst einen V65 GE Siesta ).
    Allzeit gute und sichere fahrt wünschen Conny und Franz

Servus Elvira und Uwe,
    ja so ähnlich gings uns auch .Zuerst im Kombi Urlaub gemacht und dann nach 3 Jahren Info und Überlegung zugeschlagen.
    Nieee bereut und das wünschen wir Euch auch .
    Allzeit bequeme und vor allem sichere Fahrten mit Euerem Schmuckstück wünschen wir aus München
    Conny und Franz

Hallo Silvia und Thomas ,
    auch aus München ein herzliches Willkommmen hier im Forum.
    Aus welcher Ecke kommt Ihr denn??
    Viele schöne und sicher Fahrten mit Euerm wunderschöönen Siesta V65 (ham ja den gleichen V65GE :) )
    wünschen Conny und Franz