Moin ihr 2
auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Moin ihr 2
Moin Christine u. Gerhard
Moin Balou
auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Glück bei deinen Reparaturarbeiten.
Moin Gisela,
auch von uns hier ein Herzliches Willkommen hier im besten HOBBY Forum.
Sind zur Zeit grade in Dänemark und morgen ist abreise. Wetter war super, nur leider heute am letzten Tag lässt es uns im stich. Aber so fällt der Abschied nicht ganz so schwer.
Moin ihr Zwei,
auch von uns aus dem hohen Norden ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Und wie Hartmut schon schrieb, HOBBY baut die schönsten ( ist auch meine Meinung ), obwohl ich auch schon ein wenig Ärger hatte. Aber man muß halt auch mal was selber in die Hand nehmen, es gibt immer was zu verbessern.
Moin Pit,
auch von uns aus der Wesermarsch ( schon wieder Norddeutschland
) ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Moin Klaus
auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im besten Hobby-Forum ![]()
Wir wünschen euch viel Spass und Freude mit dem Teil und immer eine gute Fahrt.
Moin Dierk
auch von uns, ein Herzliches Willkommen hier im Forum und alle Zeit eine sichere Fahrt ![]()
Hallo Nobby,
auch von uns aus der zur Zeit sonnigen Wesermarsch, ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Auch unser Wagen ist erst bei uns so richtig ausgereift und ich finde immer noch was, was sich optimieren lässt.
Moin Hartmut
sieht auch gut aus und wenn euch das Licht reicht, ist es es ja OK.
Hast du da oben unter der Decke einen Heizungsauslaß, oder wie sieht das da aus.
Die Krankheit heißt HIV ( Hab Ich Vergessen :whistle: :laugh:
Moin Samba,
auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum und jederzeit eine gute Fahrt.
Moin
wir haben eine Antenne serienmäßig von Fiat im Aussenspiegel verbaut. Das ganze mit dem damals von Hobby eingebauten Blaupunkt, der Empfang ist super und hat bis jetzt noch keine Probleme gemacht.
Moin Roswitha u. Harald
auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt
Moin Uwe
da mußt du schauen wo ihr ne öffentliche Waage habt. Wir haben hier eine, aber die nützt dir nix ![]()
Und dann haben wir noch ne Recycling Firma, die haben auch eine. Da kostet es mich nix, weil ein Bekannter dort arbeitet.
Was ist COC?
Moin Hartmut,
dann drücken wir dir mal die Daumen das sich der Schaden bei Bunker in Grenzen hält.
Sind denn die belegten Brötchen so lecker, das sich das evtl. gelohnt haben sollte. :whistle: :laugh:
Moin Michaela u. Carsten
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragt euren Händler oder uns :laugh:
Also ich wasche nach wie vor zuhause auf dem Hof unser Womo und die anderen Autos auch. Hat sich noch nie einer beschwert. Für das Womo habe ich mir vorletztes Jahr ein Gerüst von Hailo zugelegt, gab es im Angebot und ich kann es auch noch anderweitig nutzen. Gerüst neben das Auto und rauf da. Oben sicher ich es mit einem Spanngurt an der Dachreling, ging wunderbar. Habe hier sonst auch keine Möglichkeit das Auto auf dem Dach sauber zu bekommen, die Waschplätze sind alle ohne Gerüst um da dran zu kommen.
Hallo Mila u. Rudy
auch von uns von der Nordseeküste ein Herzliches Willkommen hier im Forum. ![]()
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!