Beiträge von Asur10
-
-
Hallo Jürgen und ? :whistle: ,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
Dann auch der Elke ein Hallo B)
-
Hallo Tibor,
an deiner Stelle würde ich die Finger von der Technik lassen B). Du hast mit Sicherheit andere Qualitäten. Aber du machst mit Versuchen nur mehr Schaden als dir lieb ist : Sei mir bitte nicht böse, es ist nur ein gut gemeinter Rat B) . -
Hallo Hardy,
-
Danke für die Infos B) Anmeldung ist raus
:laugh: -
Die Batterie hat doch eine Ladezustandsanzeige verbaut (Magisches Auge). Hast du da schon mal nachgesehen ob es grün, schwarz oder gelb ist? Ansonsten mal die einfachen Sachen kontrollieren Anschlüsse fest und blank usw.
-
Hallo Cord,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Fahrten mit dem WOMO -
Hallo Christian,
alles Gute zum Geburtstag vieeeel Gesundheit, viele weitere schöne Ausfahrten mit dem Womo
wünschen Dir die Dresdner Katrin, Ulf und Bodo B)PS.: Ich folge Dir unauffällig :woohoo: :woohoo:
-
Hallo Gregor und ? :whistle: ,
herzlich willkommen hier im Forum, viel Ausdauer beim basteln und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
Hallo Hartmut,
vielen Dank für das Übersetzertool
Ich war in der Schule englischbefreit wegen zu guter deutschkentnisse :woohoo: :woohoo:
Das Tool erspart mir das ständige kopieren und wieder einfügen im Übersetzungsprogramm B) B) -
Hallo Linda und John,
Ob es noch andere britische Hobby-Besitzer hier gibt weiß ich aber nicht
-
Hallo Dieter,
alles Gute zum Geburtstag vieeeel Gesundheit, viele weitere schöne Ausfahrten mit dem Womo
wünschen Dir die Dresdner Katrin, Ulf und Bodo B) -
Spieglein Spieglein an der Wand, mit welchen Womo fahrn die zichieners demnächst durchs Land :whistle: :whistle:
-
Hast ja auch schon einen 3-achser wie ich heute gesehen habe :laugh: :laugh: :whistle:
-
Zwei oder drei Achsen :whistle: :whistle:
-
Hallo Charly,
gib mal deine Anschrift. Da schick ich dir meine Schrotsäge :laugh: :laugh: -
Haben ist besser als brauchen :laugh: :laugh:
-
Hallo Hartmut,
das geht nicht da bekommt Magnar ja Blasen an den Händen und Liza muss ihn dann pflegen :woohoo: :woohoo: -
Hallo Monika und Helmut,
es fehlen ja nur nor 6 Scheite wenn alle Wort halten B)