Hallo Heinz Günter (ducato98),
passt das alles in deine Womogarage :laugh: :laugh: :whistle:
Beiträge von Asur10
-
-
Der Schalter am Wasserhahn B)
-
Hallo Christian,
noch einmal langsam zum mitmeiseln B) .
Nur über Druckschalter geht das nicht. Wie ich schon zwei mal geschrieben habe muß die Pumpe über die Steuerleitung eingeschaltet werden. Der Druckschalter schaltet erst ab wenn der Nenndruck überschritten wird. Soll aber im normalgebrauch nicht als Steuerschalter genutzt werden. Ausprobieren kannst du es ganz einfach, indem du mal einen Wasserhahn nur so weit öffnest, das die Pumpe gerade so anläuft. Dann kannst du hören wie sie ständig an und auschaltet. B) -
Hallo Christian,
ist auch so, Schalter am Hahn und Drukschalter an der Pumpe B) -
Hallo Hartmut,
in meinem ersten Beitrag dazu habe ich ja auch von einem zusätzlichen Schalter gesprochen (der ist ja an der Außendusche eigentlich schon dran) B) -
So isses Charly B)
-
Hartmut, nicht auf sondern unter die Treppe in die Schämdichecke :woohoo: :woohoo: :woohoo:
-
Ist doch nicht so schwer
. Wenn die Pumpenansteuerung angeschaltet ist (egal ob über den Wasserhahn oder sep. Schalter) schaltet die Pumpe ab einen gewissen Wasserdruck an bzw. aus B) -
Isser ni :laugh: :laugh:
-
Hallo Hartmut,
wieso soll die Pumpe nicht anlaufen :blink:
sobald der Druck abfällt läuft die Pumpe wieder an
-
Hallo Christian,
die Pumpenansteuerung kannst du doch an jedem Wasserhahn abgreifen und an die Außendose ziehen. Wenn nicht, dann einen Schalter an passender Stelle den du bei Bedarf anschaltest und danach aber bitte wieder aus
. Eine Nutzung nur über den Druckschalter ist gefährlich :blush: -
Hallo Birgit und Dennis,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
Hallo Olaf und ? :whistle: ,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
Hallo Medianova?? ( eine Vorstellung wäre nicht schlecht).
parallelbetrieb ist nicht nötig (wer lesen kann ist klar im Vorteil :whistle: ).
Ein Scart switch ist meiner Meinung nach die einfachste Lösung. -
Hallo Robert,
wenn du das Schloß auf die Verkleidung setzt, kannst du es auch weg lassen
.
Auf der Verkleidung besteht keine Möglichkeit der vernünftigen Befestigung. -
Hallo Frank,
vieleicht solltest du mal deine Taschen kontrollieren und den Fehlerteufelmagnet wegschmeißen :whistle: :whistle: -
Hallo Heiner,
rückst du die vier Scheite auch raus wenn du da bist :whistle: :whistle: :whistle: ? -
Hallo Dieter,
du meinst bestimmt den Robert mit dem Bild machen B) -
Hallo Heiner,
wer lesen kann ist klar im Vorteil :woohoo: :woohoo:
Anvisiert sind 120 Scheite, 110 Scheite haben wir, fehlen also noch 10 Scheite :whistle: :whistle:
Du musst einfach nur bekannt geben ob du was beisteuern möchtest und wenn ja wieviel B)
Und wenn das mit der Anmeldung nicht klappt, bringst du uns nur die Holzscheite rum :laugh: :laugh: :laugh: :whistle: -
Hallo Heinz-Günter,
Katrin rollt heute noch mit den Augen wenn neue Technik plötzlich völlig zerlegt auf dem Tisch liegt :woohoo: :woohoo: