:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: hat mich damals schon keiner erwischt :woohoo:
Beiträge von Asur10
-
-
Hallo Witzhaus,
schau mal Hier nach B) -
Hallo Wirtzhaus??,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
Besser geht es noch mit Namen :woohoo: :woohoo: das ist nicht so anonym :whistle: :whistle: -
Es ist schon erstaunlich, was so eine kleine Frage doch für hohe Wellen schlagen kann :woohoo: :woohoo:
Ich werde jetzt meine Doktorarbeit über die Thetford C-200S VE schreiben :laugh: :laugh: :laugh: B) -
Hallo Charly,
die Idee hatte ich auch schon B) aber die Querschnitte sind wohl zu klein und damit der Reibungsverlust zu groß. Wenn du mal den Querschnitt von dem Toilettenverschluß ausrechnest, schaffst du das nicht die Gerüche über den kleinen Schlauch zurück zu halten.
Da fahren wir lieber ein paar Tage los :laugh: :laugh: -
Hallo Winfried,
danke für deine Wünsche. Bei mir ist fast alles wieder fit. Bleibe du schön an deinen Übungen drann damit wir in Winterberg mit einem Bier anstoßen können :woohoo: . Gute Besserung B) -
fexi99 - Frank
Klausi51 - Klaus
Luckyrider - Tina & Andreas
pgeiger - Gabi & Paul 4 + 4
HWN - Helga & Harry
Harry - Kirsten & Harry
ducato98 - Anita & Heinz Günter
memorex56 - Sonja & Manfred
zugvogel - Dieter und Renate
Asur10 - Katrin, Ulf und ein Sück bringt Bodo mit
co-as - Ingrid und Dieter
Zichiener - Silvia u. Hartmut (4+1soli)
Rainmaker - Heide & Stephan (20)
HobbyCharly - Conny & Charly
... macht bis hier 73 Stück.
Nach geprüfter Rechnungskorrektur 75 Stück
Nochmal 5 Stück von Ingrid und Dieter ergibt 80 Stück
Ducato98 Unser munteres Mopsgetier Amy und Rambo bringen auch noch 4 mit
macht jetzt 84 Stück
Heddagerd ist auch mit 4 Stück dabei
schildi werden vermutlich erst irgendwann am Freitag ankommen aber ich bringe auf jeden Fall mindestens 4 mit.
Sollte es eng werden stocke ich halt auch noch mal auf
Relax. Britta und Andreas. 10 Scheite
Müssten dann 110 Stk seinSuper es geht auf die Zielgerade B)
-
Hallo Martin,
wenn deine Gläser auch noch stehen und nicht hängen, kann man eigentlich gar nicht mehr von Nachbau reden :woohoo: :woohoo: .
Aber im ernst, eine gute Lösung B) . -
Selbst Bodo bringt ein Scheit mit B) B)
-
Hallo Leute,
es geht doch nicht darum, dass diejenigen die eh schon Holz mitbringen, nun noch mehr mitbringen. Sondern auch andere was mitbringen und sich sich nur drum kümmern ob es zwei oder drei Anmeldelisten gibt. Oder sich nur ans Feuer setzen wenn es abends kalt wird. Es sollte jeder einen kleinen Beitrag für ein schönes Treffen beisteuern. -
fexi99 - Frank
Klausi51 - Klaus
Luckyrider - Tina & Andreas
pgeiger - Gabi & Paul 4 + 4 B)
HWN - Helga & Harry
Harry - Kirsten & Harry
ducato98 - Anita & Heinz Günter
memorex56 - Sonja & Manfred
zugvogel - Dieter und Renate
Asur10 - Katrin, Ulf und ein Sück bringt Bodo mit :woohoo:
co-as - Ingrid und Dieter
Zichiener - Silvia u. Hartmut (4+1soli) :silly: :whistle: :whistle:
Rainmaker - Heide & Stephan (20)
HobbyCharly - Conny & Charly
... macht bis hier 73 Stück.
Nach geprüfter Rechnungskorrektur 75 Stück :whistle: :whistle:
Nochmal 5 Stück von Ingrid und Dieter ergibt 80 Stück B) B)
Ducato98 Unser munteres Mopsgetier Amy und Rambo bringen auch noch 4 mit :laugh:
macht jetzt 84 Stück
schildi werden vermutlich erst irgendwann am Freitag ankommen aber ich bringe auf jeden Fall mindestens 4 mit.
Sollte es eng werden stocke ich halt auch noch mal auf :laugh:
Also 92 Stk -
Hallo Gregor,
der hatte eine 1600ccm Maschine mit 90 PS :woohoo: :whistle: -
-
Zwangsmaßnahmen jetzt auch noch im Forum? Nein Danke B)
-
Wochenendaufgabe für alle :whistle: Wer hat nach dem milden Winter noch Holzscheite übrig B) . Die geforderten 120 Scheite sind noch nicht in trockenen Tüchern :blush: :silly: :blink: :sick:
-
Hallo Udo,
sei mal nicht so nachtragend. Kuck mal wann Hartmut das geschrieben hat. Und das nach dem schweren Bettumbau. Vielleicht sogar noch völlig unterhopft :woohoo: :woohoo: , da kann die Sehkraft schon mal nachlassen :whistle: :whistle: -
Hallo Charly,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe heute auf die Schnelle bei den netten Intern nix gefunden.
Euch einen schönen Abend noch. -
Ich muss da mal eine Frage stellen B) ,
kann mir einer sagen wo bei der Thetford C-200S VE der schwarze Abluftschlauch vom Entlüftungsventil hin geht. Kann das sein das der am Abwassertank mit angeschlossen ist? Oder geht der nur nach unten ins leere? -
Hallo Silvia und Hartmut,
da könnt ihr ja den bepolsterten Wasserkastenaufstiegshocker doch behalten :woohoo: :woohoo: :whistle: :whistle: -
Hallo Paul,
Hut ab vor deiner Arbeit sowohl am WOMO, wie auch an deinen Beiträgen dazu. Das du das erst mit Abstand schreiben kannst ist Verständlich. Ich hätte da, glaube ich völlig am Rad gedreht. :woohoo:
Ich freue mich auf die restlichen Beiträge von dir. B)