Jetzt hab ich die Heike auch gefunden :woohoo: :woohoo:
Hallo Heike B)
Beiträge von Asur10
-
-
Hallo Hartmut,
komme lieber zu Hause. :whistle: Aber in Dresden bist du herzlich willkommen :woohoo: :woohoo: -
Super
, dann sag mal bescheid. Da kann man sich ja mal treffen B) -
Alles gut :laugh: :laugh: . Ich staune ja auch über mich, dass ich mal einen gefunden habe :woohoo: :woohoo:
-
Wo hat den der Herwig schon wieder die Heike ausgegraben :blush: :blink: :silly: B)
-
Na schau mal an
. Bei Frauen schaut der Charly über die Rechtschreibfehler hinweg :woohoo: :woohoo:
Bin dann mal weg :whistle: :whistle: -
Dann noch ein mal ein Hallo an Ute und Michael :woohoo: :woohoo:
-
Hallo Prödeler??
,
herzlich willkommen hier im Forum
das werden aber lange Abende des wartens :whistle: :whistle:
Aber Vorfreude ist die schönste Freude :woohoo: :woohoo:
Schön wären noch Namen von Euch, nicht das wir neugirig sind aber.... :woohoo: -
Hallo Hartmut,
es ist ein Kymco Yager 125 Leergewicht 143 kg

-
Unser Roller wiegt fast 140 kg :blush: :blink: :silly:
-
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
-
Ist trotzdem ein super Gewicht. Hätte ich nicht gedacht B)
-
Hallo Hartmut,
cool war nur S50 :woohoo: S51 hatte doch den Bananentank :laugh: :laugh: B)
Tauch dann mal lieber ab :whistle: :whistle: -
Hallo Franz,
das Leergewicht von 85 kg kann ich mir gar nicht vorstellen :unsure: oder ist das ohne Motor :whistle: -
Ist doch völlig egal was für ein Hersteller hauptsache er ist ein Hobby :woohoo: :woohoo: :whistle: :whistle: :whistle:
-
Hallo Christian,
das ist ein 600er Kombi gewesen. Die einzige Ausführung mit Blechdach :woohoo: Da konnte man den Kabelbaum noch ohne Schaltplan verlegen und anschließen :laugh: :laugh: -
-
Da kennt sich ja mal einer aus B) B)
-
Glückwunsch an Euch B) .
Da sind wir mal auf die neuen Bilder gespannt :woohoo: :woohoo: -
Hallo Olaf,
es geht da weniger um die Partikel sondern eher um die Öle B)ZitatEr filtert Abdampfrückstände (ölige Aerosole) aus dem Gasstrom, bevor sie sich ablagern und den Regler verstopfen. Und das bis zu 99 % (herkömmliche Papierfilter schaffen in diesem Bereich höchstens 30 %).
Meinen Druckminderer musste ich deswegen wechseln. Mein Truma-Außendienstler hat schon einige Filterpatronen gewechselt und die waren nicht lecker
und noch mehr Druckminderer die keinen Filter davor hatten. Mit dem Eisex geht es mit wie dir mit den Filtern. Hatte noch nie was vereist auch bei -20° nicht :woohoo: :woohoo:
Den Leerschlauch den du da siehst, ist auch schon oft als Thema behandelt worden B) (Y-Stück im Abflussschlauch der Küchenspüle) im Gasschrank stört mich der Abwassergeruch nicht B) B) Dem Gasprüfer stört das auch nicht.