Hallo Heinz-Günter,
im Fall des Falles brauchst du aber auch keine Brille mehr
:whistle:
Man hofft aber immer an einen guten Handwerker zu kommen B) B)
Beiträge von Asur10
-
-
-
Hallo Gregor,
das stimmt :woohoo: Bei Mobile.de ist er nicht mehr zu finden :whistle: :whistle: -
Hallo Gregor,
kurz nachdem Hartmut den Link eingestellt hatte, ging das auch ohne Anmeldung. Warum das jetzt so ist weiß ich auch nicht
-
Hallo Dirk und Familie??
,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
Hallo Gregor,
wenn du dich angemeldet hast bei Mobile.de geht das B) B) -
Hallo Manfred,
mit dem Tiremoni bin ich zufrieden und Metallventile sind in unserer Gewichtsklasse ein muss B) -
Hallo Kirsten und Frank,
-
-
Dann mal weiterhinn gute Besserung!!! Bin auch gerade mal 14 Tage von den Krücken weg und kann wieder freihändig gehen. B) B)
-
Hallo Herwig,
nicht nur bei Camping :blush: . Alles was mit Freizeit zu tun hat, rutscht das Komma eine Stelle nach rechts :angry: :angry: -
Wenn man darüber einen Haken klebt, kann man ein Handtuch davor hängen :whistle: :whistle:
-
Zitat
Ist wie: schreibt man jetzt Pfin..sten mit einem oder zwei 'x'
Mit "ck" wie Banane nur ohne Ü-Strichchen :woohoo: :woohoo:
-
Hallo Andreas,
den Sicherungswinkel hätte ich um 180° gedreht. Da kann der Schwenkarm sich auf den Schenkel abstützen B) -
Hallo Charly,
mich hat die Rechtschreibung schon in der Schule nicht interesiert. Das gute daran war, dass ich bei der Diktat-Rückgabe immer der erste war
Die mit den wenigsten Fehler mussten immer bis zum Schluß warten :woohoo: :woohoo: -
Hallo Charly,
du bist ja auch viel älter und weiser als ich :laugh: :laugh: . Die nächsten Fehler die du findest, kannst du dir behalten B) B) -
Und das Werkzeug von den Polztern, sonst gibts Mecker :woohoo: :woohoo:
Sieht aber cool aus B) -
Meiner nicht
. Der ist mit 107 KW, genau wie der von Hartmut B) -
Hallo Petra und Ulli,
Und Dir Ulli gute Besserung B) B) -
Was wundert dich daran?