Bei mir ist da auch alles i.O.
B)
Beiträge von Asur10
-
-
Aber wir lassen uns nicht einfach so verbiegen :laugh: :laugh: :laugh: :whistle: :whistle:
-
Genau den selben B) B) Steht auch unter dem Begrüßungstext an Euch.
-
Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen wie der neue aussieht :whistle: :whistle:
Viel Erfolg beim Verkauf B) B) -
Hallo Liane und Gerd,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
Schönes Fahrzeug habt ihr euch da rausgesucht :laugh: :laugh: B) -
Da ist doch meiner Meinung nach nur der Schlauchanschluß auf der einen Seite und auf der anderen Seite die Pumpe. Du musst dir ja sowieso etwas einfallen lassen, daß du vor dem Winter das Wasser aus dem Filter bekommst. Sonst kannst du ja gleich eine Hand voll Schaugläser kaufen.
-
Hallo Barbara und Willi,
habt Ihr mal versucht den gesamten Filter um 90° seitlich zu drehen? -
Hallo Petul ,
schön wäre es wenn du dich erst mal vorstellst. Außer das du in 26 Jahren 250.000 km gefahren bist wissen wir noch nicht einmal deinen richtigen Namen mit den wir dich ansprechen können. Nach deiner Vorstellung kommen bestimmt auch noch mehr Antworten auf deine Fragen. -
Hallo Günni,
ohne Ladebooster wird da nix mit 20 min. Motor laufen lassen. Davon abgesehen das ich dir als Nachbar eine Banane in den Auspuff schieben würde :laugh: :laugh: :laugh: . Besser ist es die Bordbatterie zu vergrößern oder eine zweite einzubauen B) -
Hallo Olaf,
wieviel Bier hast du scho weg? :blush: Deine Fingerkombinationen stimmen nicht mehr :woohoo: :woohoo: :woohoo: -
Hallo Olaf,
wir hatten jeden Abend das größte Feuer und der halbe Zeltplatz saß drum rum :blink: :blush: :whistle:(heute würde man dafür verhaftet werden :laugh: :laugh: ) Damit hatten wir 6 Männer auch eine schöne Frauenauswahl und Bier. Mehr brauchten wir damals nicht :woohoo: :woohoo: -
Wir haben es 1988 am Lipno-Stausee geschafft 90 lfm. Stämme Dm im Schnitt 20 cm binnen 10 Tagen zu verfeuern :woohoo: :woohoo:
Das Sägewerk hatte es für 3 Päckchen Kaffee in handlichen Meterstücken bereit gestellt. Schrotsäge und Spaltkeile hatten wir immer mit dabei. :whistle: :whistle: -
Ich lege das Thema erst ein mal auf Eis :blush: . Vieleicht sollten wir zum Forumstreffen noch einmal per Handzeichen durchzählen B)
-
Da ist es noch besser zu sehen
-
-
Hallo Heinz Günter,
ich hab die gerade gezählt, dass sind ja mehr als 4 Scheite die du da mitbringst :woohoo: :woohoo: :woohoo: -
Hallo Tina und Andreas,
das sieht ja schon mal super aus. Setzt Euch einfach mit einem Bierchen oder einem Glas Wein rein und genießt das Hobby Hobby B) B) -
Hallo Bernd,
da du eine Drehstabachse hast kommen da noch paar Anbauteile dazu und der Arbeitsaufwand ist min. der doppelte :blush: :blush: -
Hallo Andreas,
was willst du da einrichten? :blush: Wenn du auf deinem Profil bist, hast du oben rechts Private Nachrichten (PN).
Dort klickst du einfach nur drauf und auf empfangene Nachrichten und da siehst du wenns geklappt hat eine Nachricht von mir B) B) -
Wie heist es in einem Märchen,
Spieglein, Spieglein an der Wand, Wer ist die Schönste im ganzen Land?
Sagt der Spiegel, tritt beiseite ich seh nichts. :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Bin dann mal weg :whistle: :whistle: