Hallo Jens-Georg,
So kann man auch mit kleinen Sachen, den großen eine Freude machen :laugh: :laugh:
Einfach gut gelöst. B)
Beiträge von Asur10
-
-
Wir drücken euch die Daumen B) B)
-
Glückwunsch Frank, wir freuen uns für dich B) B)
-
Hallo Hartmut,
du bist vor mir da :whistle: :whistle:
Bin dann mal weg :laugh: :laugh: -
Hallo Dagmar und Herbert,
schaut mal was Hartmut einen Bericht unter eurem geschrieben hat :woohoo: :woohoo: -
Wie heißt es so schön? Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus :woohoo: :woohoo:
-
Recht hatter der Dieter :laugh: :laugh: :whistle: :whistle:
-
Jetzt aber :laugh: :laugh:
-
Woooooo?
-
Echt cool der black Panter B)
Viel Spaß damit und immer eine knitterfreie Fahrt

-
Hallo Roland, gehe in dein Profil, dort auf bearbeiten und da auf den Button Forum einrichten und dann Bevorzugte Beitragssortierung B) B)
-
Hallo Frank,
solange man in Bewegung bleibt, bremst man das altern :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: -
Wie würde das Dschungelcamp rufen "Kasalla" :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
-
Hallo Herwig,
wenn man aber nicht testet ob man es kann, wird man es auch nicht rausfinden das man es kann.
Meine Eltern haben damals schon mit den Augen gerollt, weil ich alles (und ich meine wirklich alles :woohoo: :woohoo: ) auseinander nehmen mußte um zu verstehen wie es funktioniert. B) B) -
-
Hallo Dieter,
in Listen eintragen geht ganz einfach. Du kopierst die ganze Liste, gehst auf Antworten und fügst mit Einfügen die Liste ein. Dann brauchst du nur noch an der Stelle wo du was reinschreiben willst etwas reinschreiben. B) B) B) -
Hallo Helmut,
Kind geblieben sind wir doch fast alle :woohoo: die einen basteln erst und spielen dann, und anderen spielen gleich :laugh: :laugh: :laugh: -
Hallo Helmut,
du hast bestimmt unter dem Radio ein Fach so groß wie das Radio. Das kann man rausnehmen und hat dadurch ein Doppel-DIN Schacht B) B) -
Hallo Silvia & Hartmut,
der Fahrradauszug ist euch sehr gut gelungen B) -
Hallo Christine,
schau mal hier