Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch :laugh: :laugh: :laugh:
Beiträge von Asur10
-
-
Hat der Computer schon wieder das "nicht" verschluckt :woohoo: :woohoo:
-
Also mein Rauchmelder ist an der Decke montiert. Ich habe ja keine Wellblechhütte sondern ein isoliertes Womo wo es von der Decke heiß abstrahlt. Und wenn das so warm im Womo ist, dass der Rauch nicht mehr an den Rauchmelder kommt, schlafe ich auch nicht mehr im Womo :woohoo: :woohoo:
-
-
-
Hallo Kurt,
prinzipiell kann ich alle fertigen lassen. Aber under 10 Paar sind die Kosten zu hoch. Denn die Programmierkosten inkl. Vermessung sind ja für jede Art neu. Das Material ist Aluminium und ein Edelstahlstift. Deine Hebelkräfte kannst du vernachlässigen. Da ist das gewürge vom Türband viel schlimmer. Zum Preis noch mal, wenn wir 20 Paar abnehmen liegen die Kosten bei 160,- Euro pro Paar (Tür). -
Bitte nicht verwechseln :blush: .
Ein Paar sind zwei komplette Scharniere und nicht zwei Scharnierhälften. -
Hallo noch mal,
ich muss hier noch mal die Werbetrommel drehen :whistle: :whistle: .
Die Türscharniere zu fertigen ist nicht ganz billig. Die Programmierkosten inkl. Vermessung belaufen sich auf ca. 680,- Euro.
Erst ab einer Abnahme von 10 Paar Scharnieren kommen wir auf Preise von ca 230,-Euro pro Paar.
Momentan sind es bei meiner Ausführung 4 Abnehmer :blush: :blush: . Die alte Ausführung sind zwei Anwerter, und die Toskana-Ausführung ein Anwerter. -
Hallo Manne,
ich glaube nicht das du mit "www.@wagner-kunststofftechnik.de" sehr weit kommst B) -
Hallo Frank,
alles gute zu Deinen Geburtstag

Wir wünschen Dir viel Gesundheit und viel Freude und schöne Fahrten mit deinem Hobby B) B)Die Dresdner Katrin, Ulf und Bodo
-
Hallo Ihr da draußen...
Schön, dass bereits so viele mitmachen und den Vorrat an Kaminholz plündern...
Wenn jetzt genügend Teilnehmer mitmachen, dann reichen die vorgesehen 4 Scheite pro Fahrzeug auf jeden Fall. Falls nicht, bringt ein kleiner Kreis nach Absprache noch den Rest dazu.Ich mach dann jetzt mal ne ordentliche Liste, welche Ihr einfach weiterführt. Somit wissen wir zum Schluss auch, wie viel Holz wirklich da ist.
fexi99 - Frank
Klausi51 - Klaus
Luckyrider - Tina & Andreas
pgeiger - Gabi & Paul
HWN - Helga & Harry
Harry - Kirsten & Harry
ducato98 - Anita & Heinz Günter
memorex56 - Sonja & Manfred
zugvogel - Dieter und Renate
Asur10 - Katrin, Ulf und ein Sück bringt Bodo mit :woohoo:
co-as - Ingrid und Dieter
... macht bis hier 45 Stück.So Dieter ist erledigt :whistle: :whistle:
Gruß Ulf
-
Hallo Dieter,
Da must du das in die Liste eintragen B) -
Hallo Ihr da draußen...
Schön, dass bereits so viele mitmachen und den Vorrat an Kaminholz plündern...
Wenn jetzt genügend Teilnehmer mitmachen, dann reichen die vorgesehen 4 Scheite pro Fahrzeug auf jeden Fall. Falls nicht, bringt ein kleiner Kreis nach Absprache noch den Rest dazu.Ich mach dann jetzt mal ne ordentliche Liste, welche Ihr einfach weiterführt. Somit wissen wir zum Schluss auch, wie viel Holz wirklich da ist.
fexi99 - Frank
Klausi51 - Klaus
Luckyrider - Tina & Andreas
pgeiger - Gabi & Paul
HWN - Helga & Harry
Harry - Kirsten & Harry
ducato98 - Anita & Heinz Günter
memorex56 - Sonja & Manfred
zugvogel - Dieter und Renate
Asur10 - Katrin, Ulf und ein Sück bringt Bodo mit :woohoo:
... macht bis hier 41 Stück.Gruß und besten Dank
Olaf -
Mit dem www. hats der Dieter nicht so :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Bin dann mal ganz schnell weg :whistle: :whistle: -
Hallo Micha und Andi,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
Hallo Kurt,
alles gute zu Deimen Geburtstag
Wir wünschen Dir viel Gesundheit und viel Freude und schöne Fahrten mit deinem Hobby B) B)Die Dresdner Katrin, Ulf und Bodo
-
Gern geschehen B)
Schönes Wochenende -
Hallo Dieter,
es ist wohl eher
http://www.wagner-kunststofftechnik.de B) -
Hallo Reiner und?,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
Hallo Klaus,
ja sieht mann
.
Entweder auf dem Pol oder auf dem Gehäuse B)