Mein Glückwunsch zum neuen B) B)
Beiträge von Asur10
-
-
Schon erledigt B) oder Admin löscht´s noch alles
-
Okey dann hier von mir noch vier :woohoo: :woohoo:
-
Holzspenden bitte im Forumstreffen eintragen :whistle: :whistle:
-
Hallo Martin und Christian,
da kann ich euch beiden nur beipflichten!!!! Ein Hund gehört auf den Stellplatz und auf CP an die Leine. B) -
Da habe ich dahinter das Fallbeil gespannt :woohoo: :woohoo:
-
Hallo Franz,
ja das Schloß habe ich selbst eingebaut. Es ist ein Zusatzschloß für Wohnungstüren (genaue Bezeichnung Abus 4010 N, Zusatzschloss)
bei Ebay geschossen für 25,- Euro B) . Der darunter geklebte Alu-Winkel ist selbst gemacht
-
Hallo Hartmut,
das würde bei unserer Flitzpiepe nicht gehen. Der zieht in alle Richtungen. Und wenn er könnte auch nach unten und oben :woohoo: :woohoo: -
Nim dir ein kleinen Stoffschlupp und einen Karabiener. Den Schlupp durch den Rahmendurchbruch legen und mit dem Karabiener mit der Hundeleine verbinden B)
-
Hallo alpinator??,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
Besser geht es noch mit Namen :woohoo: :woohoo: das ist nicht so anonym :whistle: :whistle: -
Hallo Klucki und Lisbeth,
-
Hallo Monika und Helmut,
wir hatten auf unseren Wohnwagen 15 Jahre lang eine Klimaanlage spazieren gefahren und sie nur zwei mal genutzt.
Bei uns kommt keine mehr drauf B) -
Hallo Karola ,
ebenfalls alles Gute für 2016
Da hattest du aber nicht viel Glück mit dem Hobby aber ein Hobby mit dem Hobby :whistle: :whistle:
An der Trittstufe kann sich auch ein Steinchen verklemmt haben! -
Hallo Schnellsitz??,
Besser geht es noch mit Namen :woohoo: :woohoo: das ist nicht so anonym :whistle: :whistle: -
Hallo Georg ,
-
Hallo Elke und Helmut ,
-
Hallo Helmut,
da bist du schon richtig gewesen B) .Genau da wo du eben die Frage gestellt hast wie das geht kannst du dich vorstellen. -
-
Hallo Helmut,
erster Tipp ist erst mal vorstellen und dann Frage stellen öffnet viele Türen. B) -
Hallo Johann,
ich würde auf jeden Fall Luftfedern verbauen. Da bist du flexibler . Wenn du dann auch noch eine Zweikreisanlage nimmst kannst du auch noch die Seitenneigung ausgleichen. Welchen Hersteller du nimmst ist deinem Geldbeutel überlassen. B)