Hallo Andre und Familie ,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt ![]()
Beiträge von Asur10
-
-
Hallo Sonja und Armin,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
Auch wir wünschen Euch eine gesegnete Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allen viel Gesundheit. -
Noch ein mal an alle zum mitmeiseln!! :whistle:
Wir müssen eine Liste machen wer welche Scharniersorte braucht.
Es gibt die Sorte wie Kurt (Kuddel) bzw. Wilfried (Lollo C), die neueren wie Frank (Womo 2015) und ich, und die neue Sorte wie Gerd (Heddagerd)Bitte umsiedeln auf den Beitrag Neue Türscharniere für eine 180 ° Öffnung der Aufbautür
-
Noch ein mal an alle zum mitmeiseln!! :whistle:
Wir müssen eine Liste machen wer welche Scharniersorte braucht.
Es gibt die Sorte wie Kurt (Kuddel) bzw. Wilfried (Lollo C), die neueren wie Frank (Womo 2015) und ich, und die neue Sorte wie Gerd (Heddagerd) -
Hallo Frank,
genau so sahen meine Bänder vor dem Umbau aus :woohoo: .
Es scheint also zwei verschiedene Scharnierarten zu geben. :blush:
Es gilt jetzt heraus zu bekommen wer welche Sorte benötigt, und die Gesammtanzahl der jeweiligen Sorten. -
-
Das ist ja interessant :blush: . Da gibt es also schon eine Ausführung mit 180° Öffnung. Oder sind das auch schon selbst abgeänderte Scharniere? Kannst du mir da mal paar Bilder zukommen lassen? Am besten mit dem Bandmaß daneben! B)
-
Zitat
Meine Türe lässt sich auch 180 Grad öffnen.
Bin deshalb auch dabei wenn ich darf.
Gehe davon aus das wir vorher noch einige Maße kontrollieren müssen.???
Hallo Gerd, wieso brauchst du da neue Bänder?? -
Hallo Kurt,
da müssen wir noch mal die Profis mit ins Boot nehmen die sich da besser auskennen B) -
In diesen Thema hier habe ich meine neuen Türbänder vorgestellt. Nun hatte ich auch schon paar Anfragen für die Fertigung.
Bevor ich mit den Türbändern in das Detail gehe eine grundlegende Frage. Wieviel Hobbyfahrer würden bei den Türumbau mitmachen?Ich denke mal Olaf und Roland sind bestimmt dabei. B)
-
Dann noch ein mal ein herzliches willkommen an Jutta und Dirk B)
-
Bevor ich mit den Türbändern in das Detail gehe eine grundlegende Frage. Wieviel Hobbyfahrer würden bei den Türumbau mitmachen?
Ich denke mal Olaf und Roland sind bestimmt dabei. B)
-
Hallo Roland,
ich werde mal heute Nachmittag mit unseren kleinen Kind reden. Er ist ja CNC-Fräser B)
Mal sehen ob er da eine Idee hat. -
Hallo Roland und ? :whistle: ,
-
Auch wir wünschen da erst ein mal eine gute Genesung B)
-
Sehr gut erkannt 3 Punkte Herr X :woohoo: :woohoo:
-
Hallo Nidala??,
Besser geht es noch mit Namen :woohoo: :woohoo: das ist nicht so anonym :whistle: :whistle: -
Hallo Charly,
hast du für die Masse ein Wlan-Kabel oder wie kommt deine Lampe ohne Masse zum Leuchten?? Und wenn jemand das Licht mit dem Fuß ausschalten will hängt er halt den Sender ans Fußende :whistle: :whistle: -
Hallo Charly,
das ist ja nun gar kein Problem. Dazu benötigst du einen Schlüsselring und zwei Haken mit Klebefolie. Den Schlüsselring machst du an die Fernbedienung uns die Klebehaken an die Stellen wo du gerne schalten möchtest. Wenn du ins Bett gehen möchtest drückst du die FB die du früh mit vor genommen hast und nimmst sie dann im hell erleuchteten Bett mit an den hinderen Haken und schaltest das Licht da wieder aus :woohoo: :woohoo: . Mit weiteren Haken sind die Schaltstellen auch beliebig erweiterbar :laugh: :laugh: :laugh: -
Richtig Herwig,
so hat ich es auch schon vorgeschlagen :woohoo: :woohoo:
Und so hab ich es auch bei mir :whistle: :whistle: