Man lernt nie aus. So hab ich es auch noch nie gesehen
![]()
Beiträge von Asur10
-
-
Nun ist Silvester noch näher gerückt und wir haben auch schon wieder gebucht. Drei mal dürft ihr raden :whistle: :whistle: es geht wieder nach Gorisch auf den Campingplatz. Sehr ruhig und nett und für schöne Wanderungen mit dem Wuff geeignet

-
Toi toi toi, unser Hobby 690 GES Bj. 2006 hat immer noch seine erste Duschtasse ohne Risse. Nur die Silikonfugen habe ich dieses Jahr mal erneuert

-
Hallo Maddy und Manfred,
herzlich willkommen hier im Forum
das werden aber lange Winterabende des wartens :whistle: :whistle:
Aber Vorfreude ist die schönste Freude :woohoo: :woohoo: -
Hallo Bärbel und ? :whistle: ,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
. -
-
Zitat
Auskunft: Inspektion Motor? machen wir sowieso nicht - geben wir als Auftragsarbeit weiter an eine Fiat-Werkstatt
Hallo Renate,
ich verstehe dich jetzt nicht
Deine Werkstatt hat doch gesagt sie würden es auch in Auftrag geben.
Es macht nur keinen Sinn, weil keiner was umsonst macht. Jeder schmeißt seine Gewinnspanne drauf und du bezahlst das alles. Da mach mir lieber selbst die Arbeit und gehe für das ersparte mit meiner Liebsten schön essen

-
Hallo Magnar schicke mir bitte schnell deine Faxnummer. Dann Fax ich dir schnell meine Scheine bevor du die Entsorgungskosten erlöst. :woohoo: :woohoo:
-
Hallo Renate,
hättest du mein Womo, würdest du sogar recht behalten :woohoo:. Da hängt am Fiat-Triebkopf noch ein Alko-Tiefrahmenchassis dran mit einem Hobby-Aufbau :laugh: :laugh: :laugh: -
Hallo Gerhard und?
,
. -
Nur Vorsicht in Österreich!! Wer da mit Gobox fährt es bleibt trotz Nachrüstung Euro 3 und wird keine Euro 4

-
Da scheinen alle Hunde gerne zu schlafen :laugh: :laugh: :laugh: Bodo auch

-
Hallo Sonja und Ralf,
. -
Hallo Peter,
herzlich willkommen hier im Forum
das werden aber lange Winterabene des wartens :whistle: :whistle:
Aber Vorfreude ist die schönste Freude :woohoo: :woohoo: -
Hallo Patricia, Walter und Wuff Idefix,
nochmals herzlich willkommen hier im Forum
-
-
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
-
Hallo Martin,
auf der Glasseite ist ein flacher Metallring, der vorsichtig mit einem Schraubendreher abgezogen werden kann. Danach geht die Glasscheibe ab und das Leuchtmittel kann gewechselt werden
Ist auch schon mal mit Bildern von Dieter {co-as) beschrieben worden. -
Liebe Hobby-Gemeinde,
ich sehe das Ganze nicht so spießig. Schließlich hatten ja alle beim Eintritt ins Forum einen Hobby. Und nur weil sie nun keinen mehr haben, sollen sie ausgestoßen werden. Mit all ihren Erfahrungen und Wissen können sie immer noch viele Tipps geben Von den vielen Freundschaften ganz abgesehen. Die Admins sollen den Satz einfach abändern und gut ist es. Eine Sache sehe ich allerdings genau so wie Dieter, Vorstellung der neuen Womos und gut ist es
-
Hallo Ilona und Jürgen,
.