Hallo Manfred,
den Strom haben wir aus der Komandozentrale über der Aufbautür abgegriffen. Die Kabel in den Oberschränken nach vorn und dann durch die Seitenwand und Markisenhalter nach außen. Durch den Markisenhalter deswegen, weil er vollflächig verklebt ist und genug Material für das Gewinde hergibt. Die Kabeldurchführung schön mit Scheibendicht eingedreht, damit ist auch alles dicht ![]()
Beiträge von Asur10
-
-
-
Hallo Renate,
das sieht nicht so aus
.
Die lieben Ihre Männer sooooo sehr das die nicht alleine fahren wollen :woohoo: :whistle:
-
-
-
Hallo Hartmut,
das klingt sehr gut. Dann gleich mal unsere Anmeldung Asur10: 2 Personen, 1 Hund vom 2.6.-5.6.2016.

-
-
"Der Originalzustand war so dass nur die LED in einem Loch hineingesteckt wurde, so richtig Professionell eben."
Hallo Herwig,
hör ich da etwa eine leise Kritik an der Qualität von Hobby? :woohoo: :woohoo: :woohoo: -
-
Hallo Martina und Andreas ,
herzlich willkommen hier im Forum und bei Fragen gibt es immer brauchbare Antworten hier.
-
Sieht aber auch echt schlimm aus :laugh: :laugh: :laugh:
-
Hallo Stephan,
am besten mal bei der DEKRA anfragen. Die wissen am besten was dazu notwendig ist bzw. ob überhaupt. -
Hallo Dagmar und Harry,
wir wünschen Euch alles Gute und viel Spaß mit dem neuen. B) -
Mein Glückwunsch
und viel Geduld bei der Wartezeit :woohoo: :whistle: -
Bin ja mal gespannt, ob die Anmeldung heute noch gekippt wird :woohoo: :woohoo: :whistle: :whistle:
-
Hallo Ihr vier? ,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt.
Besser geht es mit richtigen Namen :woohoo: -
-
Dann noch mal ein Hallo Ines Uwe und Wuff Alex,
ich habe Gott sei Dank noch kein Panoramafenster :whistle: :whistle: -
Hallo IUuA oder? und Frau ?? :dry: ,
Besser geht es mit richtigen Namen :woohoo: -
Hallo Schnuuff oder? und Frau ?? :dry: ,