Beiträge von Asur10
-
-
Flohmarkt ist immer gut

-
Hallo Reinhard und ?
,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt.
Noch ein bisschen mehr Auskunft über Euch währe nicht schlecht. Nicht das wir neugierig sind aber ... :woohoo: :woohoo: -
Oder doch mit Anita :woohoo: :woohoo: :woohoo: :silly: :whistle: : Erwischt :whistle: :whistle:
-
Hallo Frank,
Gott sei Dank ein par Mängel zum abstellen :woohoo: . Da kommt für dich keine lange Weile auf und die Umstellung wird nicht so schlimm :whistle: :whistle: :whistle: -
Hallo Helga und Horst,
-
Hallo Petra, Jahn und Manfred,
-
Hallo Albert,
ohne Vorstellung im Forum geht hier nix
wie du sicher schon bemerkt hast. Hier ist keiner Neugierig. Aber alle wollen wissen, wer du bist :woohoo: -
Hallo Steffi und Bernd,
-
Jetzt weiß ich endlich woher mein Bauch kommt :laugh: :laugh: :woohoo:
-
Auch ein Hallo an Doris und Julia :woohoo: :woohoo:
-
Hallo Andreas,
habe dieses Jahr auch meine Badfugen erneuert. Mein WOMO ist allerdings auch Bj. 2006 :woohoo: :woohoo: -
Hallo Andreas und ? ,
-
Hallo Renate,
es ist alles in grünen Bereich
. Aber ich kann ja auch meine Meinung dazu äußern B) . Und bei uns ist das nun mal wie bei zwei alten Latschen :kiss: . Wir hocken sogar auf Arbeit den ganzen Tag zusammen und einer vermisst den anderen wenn er nicht da ist selbst Bodo :woohoo: :woohoo: .Ich freu mich schon auf das Treffen im Juni B) -
-
Den Nackenschlag hast du dir auch verdient

-
Hallo Renate,
ich kann mich der Meinung von Helmut und Susi nur anschließen B) -
Hallo Nochsegler ? ,

Besser geht es mit richtigen Namen :woohoo: -
Hallo Helmut,
das Lichtband habe ich bei http://www.Inktron.de bestellt (Art. Nr.: LED60B5br35o/2)
LED-Lichtband 12V DC, 5m, 6mm, IP65, braunes PCB Lumen 120° warmweiss 24W dimmbarDer Dimmer ist von Ebay (eBay-Artikelnummer:281789606123)
Bei dem Lichtband brauchte ich wegen der Nut in der Markise das 6 mm breite Band weil das 8 mm bzw 10 mm Band nicht rein passt (die sind billiger).
Ich hoffe ich konnte die helfen. -
Hallo Uwe und?,