Hallo Beate und Jürgen,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. ![]()
Beiträge von Asur10
-
-
Hallo Hartmut,
was ich aber auch vermisse, ist die Abmeldemöglichkeit im Forum. Das löst zwar nicht alle Leichen auf aber vieleicht ein Teil B) -
Wenn das mit den Neuanmeldungen so weiter geht, haben wir die 1000er Schallmauer bald erreicht :lol: :silly: :woohoo: :whistle:
-
Hallo Charly,
auf die Filter würde ich auch verzichten, wenn ich nur in der warmen Jahreszeit fahren würde. Auf warmes Wasser kann man da mal verzichten wenn was defekt ist. Aber wenn man auch Winterurlaub und Skiurlaub mit dem Womo betreibt verzichte ich auf die Filter genau so wenig, wie auf die Winterreifen
-
Hallo Charly,
Ich habe auch eine deckenmontierte Duocontrol. Ich glaube nicht das die kleinen Blechwinkel benötigt werden. Ich werde meine Filter ohne Halterungen montieren. -
Mein lieber Freund Andreas (Kundenservice bei Truma) würde mir die Ohren langziehen wenn ich so über seine Firma schreiben würde

Ich habe ja bis jetzt noch keine Filter verbaut
-
Hallo Olaf,
den Dreck bezog ich auf das Gas nicht auf die Filter :woohoo: -
Das ganze Thema Filter war mir nicht bekannt
. Habe mir nun auch zwei Filter bestellt. Schlimm genug, das die Lieferanten so ein Dreck verkaufen

-
Zitat
Davon hatte ich drei zuhause.... :laugh: :laugh:
GsD schon lange ausgezogen. Übrigens konnte keiner von denen Reifen wechseln... Die kommen heute noch zu mir :woohoo:Hat meiner Gott sei Dank paar Gene vom Papa abbekommen
:whistle: :whistle: -
Nöö war teuer genug B) und nächste Woche zieht er aus " :ohmy: bi " :woohoo: :woohoo:
-
Warum Winterreifen? Weil wir zum 2. Advent, Silvester und im März zum Skiurlaub fahren
ZitatSamstag ist wechsel Tag, 2 PKW`s und der Zichiener
ich armer :whistle: :whistle:
Und dafür habe ich die Zauberformel Sohnemann :woohoo: :woohoo: -
Hallo Erika und Reiner,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt.
-
Auch euch mein Glückwunsch
und viel Geduld bei der Wartezeit :woohoo: :whistle:
Schön wäre es wenn Ihr euch noch mal genauer vorstellen könntet. Nicht das wir Neugierig wären :woohoo: :woohoo: -
Zitat
Leider hat er nichts zu seinem Nutzungsverhalten geschrieben, sollte er aber ein aktiver Winterfahrer sein, dann würde auch ich zu Winterreifen raten.
Leider auch nicht wer er ist und wo er herkommt

-
Auch ein Hallo an Carolin :woohoo: :woohoo:
-
So isses

-
Dank meines Sohnemann habe ich auch wieder die Winterreifen drauf. Bei den Ganzjahresreifen bin ich der Meinung, wer alles kann, kann nix.

-
Ich hatte dieses Jahr in Kroatien die Beobachtung gemacht, das oben an der Stirnseite der Dichtleiste die Ameisen reingekrabbelt sind aber nicht mehr raus. Habe jetzt aber nur die Stirnseite neu abgedichtet.
-
Hallo Felix und ?
,
-
Hallo Anja und Klaus,