Hallo Lothar,
nach nochmaliger Überlegung, kann das eigendlich nur pasieren wenn das Rückschlagventil an der Pumpe nicht richtig funktioniert. Egal wo das Wasser auch her kommt. Außer natürlich vom Einfüllstutzen :laugh: :laugh: :laugh:
Beiträge von Asur10
-
-
Die einzige Erklärung für mich wäre, dass der Warmwasserboiler zurückgelaufen ist B) B)
-
-
Nun endlich die Auflösung der Umbaumaßnahme vom Küchenschrank.
Der alte Schrank war einfach nur nervig. Wenn man etwas gesucht hat, ging das eigentlich nur mit davor knien , oder Kopfüber gebückt mit Gleitsichtbrille fast unmöglich.
Also alles erst mal raus, Gasabsperrblock samt Gasleitungen nach oben verlegt und aus der alten Tür drei neue Auszugsblenden geschnitten. Nach Abschluss der Arbeiten sind es nun vier Stück Vollauszüge geworden.
Den Rest seht Ihr ja auf den Bildern.
-
Wir drücken Euch die Daumen, und wünchen Euch einen schönen Urlaub B) B)
-
Hallo Lothar,
Schicke am besten eine WhatsApp. Die melden sich auf jeden Fall zurück.
-
Ganz wichtig, Klappe halten ist angesagt :laugh: :laugh: :whistle: :whistle:
-
-
Zitat
Was willst du denn einbauen?
Zeig ich Euch wenn es fertig ist B) B) :whistle: :whistle:
-
-
????????????????????
-
-
-
-
Danke für die schnelle Antwort B) B)
-
Hallo Hartmut,
ist das normal, dass ich die Cookies jedes mal beim anmelden neu bestätigen muss :s :s -
Hallo Chris,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) -
Hallo Milli,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) -
Na ist ja cool. Dann stell dich doch gleich mal vor. Wir sind auch gar nicht neugierig ????????
-
Eigenlich wird ja die Pumpe über den Microschalter vom Wasserhahn an und ausgeschaltet. Der Druchschalter verhindert nur den Überdruck im System. Eventuell ist von der Außendusche der Pumpenschalter an oder ein Microschalter ist defekt.