Das Alter kann ja auch mal was positives bringen ????????
Beiträge von Asur10
-
-
Die wollen uns dumm sterben lassen ????????
-
-
Hallo Christine und Erich ,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) -
-
-
Hallo Margret und Reinhard,
Hallo Michael ,
Da hab ich wohl Tage mit Wochen verwechselt :woohoo: :woohoo: :whistle: :whistle:
-
Wir sind ab morgen auch erst man ein paar Tage weg :whistle: :whistle: Es geht nach Kroatien auf die Insel Murter.B) B)
-
Hallo Lothar,
Hallo Michael,
vielleicht hat bei dir der Schlagerfeindlichkeitsspamschutz zugeschlagen :woohoo: :whistle: :whistle: -
Die Klemmen gehören genau so in die Werkzeugkiste wie das Panzerband B) B)
-
Ich steige um auf Auto-Schlüsseldienst B) B) :whistle: :whistle:
-
Hallo Monika und Peter,
Hallo Tina,Sarah und Andreas,
Zitat
Sicherlich kann durch Ein-/Ausfedern der Achse eine gewisse Längsverschiebung entstehen. Aber der Radius der Federung macht auf dem kurzen Stück niemals 10cm aus.
Olaf du weist doch Männer und ihre Centimeter :woohoo: :woohoo:
Ich glaube trotzdem das es daran liegt B)
-
Hallo Jens,
wenn ich das richtig sehe hat dein Womo hinten Drehstabfedern und keine Blattfeder. Wenn das so ist musst du von der anderen Seite auf die Keile fahren, dann sollte es besser gehen. -
Zitat
P.S.: Nur an dem Fluggerät muss noch gearbeitet werden. Rosi und Anke sind ja nicht mal ein kleines Stück vom Boden abgehoben.....
Entweder zu wenig Treibstoff, oder unsauber gebrannt. Ich rede mal mit Siegbert :laugh: :laugh: :laugh:
-
Vielen vielen Dank an das Orgateam für das super gelungene Treffen in Holzminden
Wir sind nun das dritte Mal dabei gewesen, und drohen auch das nächste Jahr mit Anwesenheit :woohoo: :woohoo: