Hallo Tibor,
mit der Batterie hast du aber das selbe Problem wie mit einer Gel-Batterie. Du erreichst die Ladeschlußspannung von 14,6Volt - 14,8Volt nicht
![]()
Beiträge von Asur10
-
-
-
Dann natürlich auch ein herzliches Willkommen an Isabelle B) B)
-
Hallo ?? und Patrik,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) -
Da drücken wir mal die Daumen für die Enkeltochter B) B)
-
Naja Magnar,
wir werden auch nicht jünger. Und bevor wir etwas vergessen können wir da eben mal nachlesen falls wir noch wissen wo wir lesen wollten :woohoo: :woohoo: :woohoo: -
-
Dann auch ein herzliches Willkommen an Silke B) B)
-
Hallo Lars und ??,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenns dann soweit ist B) -
-
In 32 Minuten nicht mehr :woohoo: :woohoo: :woohoo:
-
Am besten ist es wenn ihr ein Quarantäneschild anbringt B) . Wenn ich den Leuten sage, dass Bodo Flöhe hat, will den auch keiner mehr streicheln oder sein Hund ranlassen :laugh: :laugh: :laugh:
-
Hallo Hilde und Schorsch sowie Wuff Ina und Jule,
Hallo Silke und Ron,
Na das ist doch mal perfekt gelöst B) B)
-
Hallo Magnar,
dann wünschen wir Dir weiterhin gute Besserung B)
Ich habe vorsichtshalber schon mal 500 Reagenzgläser bestellt, damit Dir das ausschenken nicht soooo schwer fällt :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: -
Hallo Lui,
:s :s Dann mal gute Besserung. Hoffendlich nichts schlimmes :dry: :blush:
-
Kannst du guggen hier B)
-
Zitat
Schietwetter ist noch sanft ausgedrückt für den Starkregen, den wir dann neulich auf der Fahrt in die Niederlande hatten. Am Ziel angekommen, wollte ich die Gasflasche aufdrehen, da bemerkte ich, dass der Boden des Gaskastens von innen nass und verschmutzt war.
Da scheidet das Eis ja schon mal aus B) B).
Das kommt eher durch die Türdichtungen. Wir hatten das Thema erst neulich mit Wolleflieger und ??