Die Duocontrol jagt mich aber nachts auch nicht raus zum Flaschenwechsel B) . Die Gasflaschen werden nie pünktlich nach dem Frühstück leer :woohoo:
Beiträge von Asur10
-
-
Neee nee nee,
ich sehe da auch keinen Sinn eine Gasflasche im dunklen zu wechseln :woohoo: . Dafür gibt es doch die Duocontrol :whistle: :whistle: -
-
Hallo Olaf,
da gibt es zugelassene Lampen für den Gaskasten. Habe ich irgendwo mal gelesen und gesehen B) -
Hallo Hartmut,
da würde ich dir widersprechen
Bei def. Vorwiderstand läuft das Gebläse nur auf der höchsten Stufe. Aber bei Carsten läuft es auf keiner Stufe sondern nur auf Stufe Null mit drücken auf den Schalter. Ich würde den Schalter verdächtigen B) -
Hallo Heiner,
da fährst du bestimmt nicht im Winter B). Da wird es ohne Glühkerzen schwer :s :s :whistle: -
Na Ihr zwei habt ja auch ein Glück mit Hubert
da würde ich der Werkstatt aber mal zart auf die Füße treten :whistle: -
Hallo Micha,
dann drücke doch einfach bei Sebi den Dankebutton B) B) -
Ohje jetzt sparen die schon an einem Schalter :s :s .Der ist bei mir noch da. Extra für die Wasserpumpe B)
-
Hallo Rita und German,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) -
Hallo Petra und Steffen,
Für den Reifenservice wünsche ich, dass keiner das Reifenpannenset nutzt. Und für alle Womofahrer das sie beides nie benötigen B) B)
-
-
-
-
Hallo Birgit und Jörg ,
Morgen Nachmittag entfliehen wir dem Weihnachtsstress
.Wo es hingeht?? Nach Gohrisch natürlich als Wiederholungstäter inklusive Sylvesterparty. Wir wünschen allen noch paar geruhsamme Tage B) B) -
-
Hallo Mechthild, Michael und Wuff Lotte,
Hallo Michael,
noch ein mal zum mitmeiseln. Ohne Vorstellung läuft hier fast gar nix.