Hallo Charly,
ich habe ja nur geschrieben, dass "ich" das nicht bestätigen kann B). Und bei der Pflege von meinem Vorgänger ist das auch kein Wunder
![]()
Beiträge von Asur10
-
-
-
Da bin ich aber gespannt wer mehr redet zum Forumstreffen. Der Michi oder sein Hund :whistle: :whistle:
-
So,
heute habe ich die Isolierung von Kantop eingebaut. Ging alles soweit einfach und passgerecht. Aber ich habe festgestellt, bei Kantop fährt die Schwiegermutter :woohoo: :woohoo: Denn da gibt es keine Luftdüsen. Ich werde mir da noch eine versorgen und nachträglich einbauen B) B) -
-
Immer nach dem Motto "Haben ist besser als Brauchen" :woohoo: :woohoo:
-
Wir wünschen Euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns spätestens zum Forumstreffen 2018 B) B) . Bis dahin eine schöne Zeit.
-
Nee Charly,
wir nicht. Aber Bodo ist ein Weichei :laugh: :laugh: :laugh: -
Die einzige vernünftige Variante ist das vollwertige Ersatzrad. Das halte ich selbst bei meinen PKW´s so. Lieber eine Kiste Bier weniger. Und das sagt dir ein leidenschaftlicher Biertrinker :woohoo: :woohoo:
-
Da hat bestimmt das Weihnachtsgeld noch nicht gelangt :laugh: :laugh: :laugh:
-
Zitat
Genau die ist das B) . Habe eben die AB bekommen :s Lieferung erst im Januar :blush: :blush:
Habe eben die Versandbestätigung erhalten :woohoo: :woohoo: . Kommt also doch noch die nächsten ein-zwei Tage B) B)
-
Bei dieser Auswahl von den Profis kann das nur wieder super werden !! Wir freuen uns schon riesig auf die alten und neuen Gesichter B) B)
-
Hallo Kathrin, Jürgen und Wuff Dinka,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) -
Hallo Uli und ? :whistle: ,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B)PS.: Um deine Fragen zu beantworten wäre es schön zu wissen was genau für ein Fahrzeug du hast .
-
Der Platz wo das schwarze Auto steht ist unser Stammplatz B) B) B)
-
-
Dann noch mal ein herzliches Willkommen Uli und Herbert B)
-
Hallo Brigitte und Otmar,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenn´s dann soweit ist B) -
Konnte ich mit schon denken :laugh: :laugh:
-
Hallo Olaf,
was machst du dann mit dem Telefon :whistle: :whistle: