Hallo Hartmut,
wieso kann ich und nicht in eure Teilnehmerliste für 2018 nicht eintragen
:s :s
Beiträge von Asur10
-
-
Da hättest du ja auf einen Kaffee mal vorbei kommen können B) B)
-
-
Sooooo am Freitag geht´s wieder auf große Reise nach Gohrisch (halbe Stunde ohne Rast und Ruh :whistle: :whistle: ) zum Adventsbasteln und lecker Glühwein B) B)
-
Ja habe ich fast geschaft. Nur der Warpantrieb fehlt noch :woohoo: :woohoo:
-
Hallo Rastaman? und ? :whistle: (schöner ist es mit richtigen Namen) ,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenn´s dann soweit ist B) -
-
Für Weihnachten 2018 B)
-
Genau die ist das B) . Habe eben die AB bekommen :s Lieferung erst im Januar :blush: :blush:
-
So nun habt ihr mich endlich so weit. Habe mit eben die Fußraumisolierung von Kantop bestellt :woohoo: :woohoo:
-
Hallo Anke und Joachim,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) -
Dann natürlich auch ein herzliches Willkommen an Jacqueline B) B)
-
Hallo Frank und ? :whistle: ,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenn´s dann soweit ist B) -
Hallo Nina und ? :whistle: ,
herzlich willkommen hier im Forum B) -
-
Ist bestimmt die Schraube des schlechten Gewissens, weil du dich noch nicht vorgestellt hast :whistle: :whistle: :woohoo: :woohoo:
-
-
Ihr müsst das genau so machen wie im Klimabau. Auf den Schraubenkopf ein Stück Isolierung kleben das keine warme feuchte Luft von innen an die Schraube kommt. Dann kann auch nix kondensieren.
-
Na dann mach doch mal nicht so einen Krach. Es soll ja schließlich wieder super schön werden B) B)
-
Hallo Hartmut,
hast du das Forum schreibgeschützt? Es kommt ja kaum etwas durch die letzten zwei Tage :woohoo: :woohoo: :whistle: :whistle: